TUNINGDREAMS Erfurt – die Tuningmesse in Mitteldeutschland

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von TUNINGDREAMS, 15.05.2006.

1. #1 TUNINGDREAMS, 15.05.2006
    TUNINGDREAMS

TUNINGDREAMS Guest

Die 2. TUNINGDREAMS steigt vom 25.8.-27.8.2006 in den Messehallen Erfurt!
    Ihr seid interessiert an Party, Fun und coolen Beats? Dann testet das Club-Package mit vielen Specials, wie kostenlose Teilnahme an Show & Shine Contests, den Contest um den stylischsten Club ...
    - separate Club & Private Car Area
    - Party + Musik nonstop powered by TUNNEL
    - Wahl des TUNING-DREAM-GIRL´s
    Daten, Fakten und die Bewerbungsunterlagen findet Ihr unter www.tuningmesse.de

[​IMG] :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TUNINGDREAMS Erfurt – die Tuningmesse in Mitteldeutschland

Die Seite wird geladen...

TUNINGDREAMS Erfurt – die Tuningmesse in Mitteldeutschland - Ähnliche Themen

1. auto-news.de: Ford: Zur Tuningmesse Essen Motor Show 2015 fährt der Hersteller mit RS

auto-news.de: Ford: Zur Tuningmesse Essen Motor Show 2015 fährt der Hersteller mit RS: Mit einer Reihe sportlicher Autos reist Ford zur Motor Show nach Essen. Für die Fans der Marke dürfte der Focus RS das absolute Highlight sein....
  2. Ford-Fan aus Erfurt

Ford-Fan aus Erfurt: Hi liebe Fordfreunde, ich bin seit 1998 Ford-Fan, BJ 1981 und fahre derzeit einen Focus II 11/2004, 74kw Titanium, der mir seit Kauf von 11...
  3. PLZ Bereich 0.... Speedday bei Erfurt ..wer kommt ?

Speedday bei Erfurt ..wer kommt ?: Holla, Werden hier auch welche zu den Speedays nach Erfurt kommen? Mag nicht nur zwischen VW´ler und Opelaner hocken:):eingeschnappt:
  4. Ford Freunde Erfurt

Ford Freunde Erfurt: Hi Wir die Ford Freunde Erfurt suche noch lustige leute die gerne mit am Clubleben teilnehmen möchten. Egal ob getuned oder nicht wir sind mehr...
  5. hey hey hey, noch ein Mondeo III

hey hey hey, noch ein Mondeo III: Nabend!... ... aus Erfurt, der Landeshauptstadt Thüringens! Wehmütig musste ich mich vor 2 Jahren von meinem kleinen Coupe trennen, da die...