PLZ Bereich 5.... Tuningfreunde Rhein Sieg Hennef Lidl Parkplatz

Diskutiere Tuningfreunde Rhein Sieg Hennef Lidl Parkplatz im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; hey leute, wollte mal bisschen werbung füe Die Tuningfreunde Rhein-Sieg machen die veranstalten jeden Freitag ein marktoffenes Treffen wo jeder...

1. Pstyle

Pstyle Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 1,6 TDCI
    hey leute,
    wollte mal bisschen werbung füe Die Tuningfreunde Rhein-Sieg machen die veranstalten jeden Freitag ein marktoffenes Treffen wo jeder gerne gesehen ist.

Hier gibt es mehr infos: http://www.tuningfreunde-su.de/Tfsu/index.php

Würde mich freuen demnächst von euch welche dort zu sehen....

Interessant währe auch eine Gruppen fahrt dorthin...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  4. Tailox

Tailox Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 Turnier
    Bin dort eigentlich immer wenn es meine Schicht zuläßt.

Hab hier einfach mal meine nächsten Termine aufgepinnt. Wer mich sieht hier ausem Forum einfach anquatschen.

Gruß Tai
    Ford Dynamics Cologne

Tai und sein Weißer in Hennef:
    - 03.08.2012
    - 17.08.2012
    - 31.08.2012

5. #4 ST-Turnier83, 10.08.2012
    ST-Turnier83

ST-Turnier83 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2001, 2.0 TD
    Ich bin eigentlich auch ziemlich oft dort vertreten :)

6. #5 FoFo-Ossi, 10.08.2012
    FoFo-Ossi

FoFo-Ossi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Seit wann das? :)

Wohl dann wenn ich net da bin.... Bist heut Abend auch wieder da?

Thema:

Tuningfreunde Rhein Sieg Hennef Lidl Parkplatz

Die Seite wird geladen...

Tuningfreunde Rhein Sieg Hennef Lidl Parkplatz - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Ford feiert den Tour de France-Sieg mit Christopher Froome und Team

Presseportal.de: Ford feiert den Tour de France-Sieg mit Christopher Froome und Team: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Ford feiert den Sieg von Christopher Froome bei der Tour de France sowie den Gesamterfolg der Team Sky-Mannschaft...
  2. Presseportal.de: Ford GT: Le Mans-Sieger ist Star unter den Performance-Modelle von F

Presseportal.de: Ford GT: Le Mans-Sieger ist Star unter den Performance-Modelle von F: Ford-Werke GmbH: Köln / Goodwood (GB) (ots) - - Marino Franchitti und Le Mans-Klassensieger Dirk Müller jagen am Sonntag die GTE-Rennversion des...
  3. Presseportal.de: Rückkehr von Ford nach Le Mans im Zeichen des legendären 1966er-Sieg

Presseportal.de: Rückkehr von Ford nach Le Mans im Zeichen des legendären 1966er-Sieg: Ford-Werke GmbH: Köln/Le Mans (F) (ots) - - Ford Chip Ganassi Racing bereitet sich beim offiziellen Testtag auf dem Circuit des 24 heures auf das...
  4. Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis :)

Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis :): Huhu, nach vielen Jahren VAG steige ich nun auf einen FoFo Sport Red Edition um, fast volle Hütte! Ende Mai soll es bereits soweit sein, bestellt...
  5. Rallye-Magazin.de: Tempestini startet mit Sieg

Rallye-Magazin.de: Tempestini startet mit Sieg: Der amtierende Rumänische Titelträger Simone Tempestini (Ford) beginnt die diesjährige Saison mit... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de