Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Tuninghilfe ScorpioII

Diskutiere Tuninghilfe ScorpioII im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Welches Fahrwerk passt in meinen ScorpioII Kombi Bj. 96? Kann mir jemand helfen? Für diesen Wagen bekommt man überhaupt kein...

  1. #1 Putziger, 30.10.2011
    Putziger

    Putziger Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Welches Fahrwerk passt in meinen ScorpioII Kombi Bj. 96?

    Kann mir jemand helfen? Für diesen Wagen bekommt man überhaupt kein Tuningzubehör:rasend::rasend::rasend:, oder???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian24V, 30.10.2011
    Christian24V

    Christian24V Forum As

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo,

    schau doch bitte mal hier:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=278849#post278849

    und hier:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=246608#post246608

    und hier:
    http://www.ford-forum.de/album.php?albumid=163


    Wie ich dort auch schon irgendwo geschrieben habe, ist der Scorpio nunmal nicht das klassische "Tuningobjekt".

    Tieferlegungsfedern für den Turnier gibt es wenn, dann auch nur für vorne, hinten machen den Plan die Niveaumatstoßdämpfer zunichte.

    Optisch gibt es dann ab Werk die beiden Varianten vor Facelift und Facelift. Die Unterschiede siehst Du hier:
    [​IMG]
    Llinks der Rote ist vor Facelift und rechts der Blaue ist Facelift.
    Es sind Scheinwerfer, Kühlergrill und Stoßstange unterschiedlich, jedoch ohne Probleme gegeneinander austauschbar.

    Schau doch sonst auch nochmal in den Vorstellungsthread(http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=62437) dort findest Du auch noch "Beispiele", wie die einzelnen User ihre Scorpios individualisiert haben.

    Wenn ich Dir noch irgendwie helfen kann, tue ich das gerne.

    Gruß

    Christian
     
Thema:

Tuninghilfe ScorpioII