Tuninghilfe :(

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Chrissi2608, 17.02.2009.

1. #1 Chrissi2608, 17.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2009
    Chrissi2608

Chrissi2608 Guest

Hi,

ich habe auch vor kurzem mit dem "Tuning" angefangen.
    Bin Schüler und mit meinem 18 Jahre noch recht jung.
    Was ich damit sagen wollte ist, dass ich noch sehr wenig Ahnung habe und meine finanziellen Mittel recht knapp sind.
    Baujahr meines Fahrzeuges ist 2007 und habe einen schwachen 1,4 l 80ps motor drin :(
    Habe mir bis jez neue Felgen, Seitenschweller von diesem Bodykit hier gekauft
    (rest soll noch folgen), Sportauspuff von Sebring
    http://84.201.208.50/~arjotuning/shop/product_info.php?cPath=611_645&products_id=1522&osCsid=d9b4f397c01f6cca5ffe0d771dd457a5
    Meine Fragen: Ich finde Nebelscheinwerfer vorne total geil, leider hat mein Fiesta die nicht. Kann ich die nachträglich jetzt noch einbauen und passt das dann mit dem Bodykit? Was kann ich noch so machen? Kann mir jemand sagen, von wo ich hübsche Rückleuchten bekomme? Kann ich evtl. was am Motor machen. d.h. mehr Ps.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand ein bisschen zeit hat, um mir zu helfen.
    Finde Tuning so verdammt geil, leider fehlt mir nur die nötige Ahnung, was ich mit meinem Auto alles anstellen kann.
    Danke,
    mfg Chrissi2608 :rolleyes:

Ps: http://www.toptuning.at/bodystyling/...sstangecup.php verdammt geile karre

wer helfen will, kann mich gern auch icq adden: 277044758

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 17.02.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich denke mal in diesem Forum wird die eher geholfen. Ansonten suche mal nach "Fiesta" und "Tuning" da kannst du dich schon mal einlesen.;)

http://www.ford-forum.de/search.php

4. #3 Wiesel87, 18.02.2009