Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tuningkit Einstellung 1.6L

Diskutiere Tuningkit Einstellung 1.6L im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey, und zwar.. Ich habe mir für meinen Ford Fiesta JA8 MK7 1.6L 95 PS einen Chip von tuningkit gekauft und diesen mit der Leistungstufe 2...

  1. #1 matzii.tune.7, 21.08.2015
    matzii.tune.7

    matzii.tune.7 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi 95PS
    Hey, und zwar.. Ich habe mir für meinen Ford Fiesta JA8 MK7 1.6L 95 PS einen Chip von tuningkit gekauft und diesen mit der Leistungstufe 2 verbaut...
    Nun zu meiner Frage, kennt jemand die höchstmögliche Einstellung für den Chip für dieses Ford Modell?

    Danke für die Antworten


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 BlackFocus2008, 21.08.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.744
    Zustimmungen:
    150
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Lass es so wies ist, denn es kann passieren, dass dann dein Auto nicht mehr läuft.
    Hatte mal für gute 10000km ne Box drin. War mir dann aber zu heikel und nun fahre ich seit 40000km mit nem richtigen Chiptuning rum.

    Aber zur Frage: Hast Du mal bei Tuningkit direkt gefragt?
     
  3. #3 matzii.tune.7, 24.08.2015
    matzii.tune.7

    matzii.tune.7 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi 95PS
    Ja habe ich, die haben mir dazu geraten es teilweise zu erhöhen...

    Bringt die kennfeldoptimierung so viel mehr ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #4 BlackFocus2008, 24.08.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.744
    Zustimmungen:
    150
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ich finde (meine persönliche Meinung) so ne Optimierung ist wesentlich besser als ne Box.
    Die Softwareoptimierung wird ja direkt aufs Auto abgestimmt.
    Die Box ist einfach nur ne Unibox die man in jedes andere Auto (sofern man dann den passenden Stecker hat) einbauen kann.
    Die Boxen über die ich mich bis dato belesen habe, spritzen einfach nur mehr Sprit rein. Bei einer richtige Softwareoptimierung werden noch andere Dinge optimiert.

    Bei meinem Auto wurde zb auch der Ladedruck minimal erhöht usw.

    Zudem habe ich mittlerweile eine Spritersparniss von 1,1 l.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #5 matzii.tune.7, 10.09.2015
    matzii.tune.7

    matzii.tune.7 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi 95PS
    Danke :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Tuningkit Einstellung 1.6L

Die Seite wird geladen...

Tuningkit Einstellung 1.6L - Ähnliche Themen

  1. Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"

    Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal...
  2. Bremsbänder c3 automatik einstellen

    Bremsbänder c3 automatik einstellen: Hallo Zusammen weis noch einer vom 83 Granada Automatik getriebe c3 den Anzug Drehmoment von den Bremsbändern ist 13 n M korrekt ? ich habe im...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Cool & Sound Einstellungen

    Cool & Sound Einstellungen: Hallo. Vielleicht kann mir ja einer von euch „alten Hasen“ weiterhelfen. Und zwar haben wir bei unserem KA Baujahr 2014 einen USB...
  4. Ambiente Beleuchtung lässt sich nicht einstellen

    Ambiente Beleuchtung lässt sich nicht einstellen: Hallo zusammen, hatte mal eine Frage zur Ambiente Beleuchtung, habe heute meinen Kuga St-Line (EU-Fahrzeug) mit Ambiente Beleuchtung abgeholt,...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Dunkelheitssensor sensibler einstellen

    Dunkelheitssensor sensibler einstellen: Hallo Gemeinde, weiß jemand, ob es möglich ist den Lichtsensor sensibler einstellen zu lassen. Es dauert gefühlt eine Ewigkeit bis das Licht...