Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Tuningluftfilter für Focus ST ???

Diskutiere Tuningluftfilter für Focus ST ??? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Fahre einen Focus ST 170 und möchte gern einen Tuningluftfilter einbauen. Habe 2 in die engere Auswahl genommen: Simota Carbon cold...

1. #1 Foxracing73, 01.10.2008
    Foxracing73

Foxracing73 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo. Fahre einen Focus ST 170 und möchte gern einen

Tuningluftfilter einbauen.

Habe 2 in die engere Auswahl genommen:

Simota Carbon cold Airbox - oder K & N 57i.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Luftfiltern ???

Ja,ich weiß..... fast jeder fährt mittlerweile einen ST 220,

Ich hoffe aber das es noch ein paar Freunde des ST 170 gibt.

Gruß Foxracing 73

2. #2 duality, 01.10.2008
    duality

duality Guest

Ich würde auf jeden Fall das K&N Kit nehmen, habe bis jetzt noch nichts schlechtes drüber gehört, egal für welches Fahrzeug.
    Außerdem hat das für den ST 170 sogar TÜV-Teilegutachten, siehe z.B. >hier<

Thema:

Tuningluftfilter für Focus ST ???

Die Seite wird geladen...

Tuningluftfilter für Focus ST ??? - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  2. Focus Bj 2007 div. Probleme

Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  3. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  4. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...