Tuningmöglichkeiten beim neuen Ford Focus II
Diskutiere Tuningmöglichkeiten beim neuen Ford Focus II im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, kaufe mir einen neuen Ford Focus II Kann mir jemand was über Tuning-Möglichkeiten sagen??? Gibt es für den neuen Focus schon...
Thema:
Tuningmöglichkeiten beim neuen Ford Focus II
Die Seite wird geladen...
-
Tuningmöglichkeiten beim neuen Ford Focus II - Ähnliche Themen
-
Windgeräusche beim Beschleunigen
Windgeräusche beim Beschleunigen: Motortype MTDA: Beim Beschleunigen habe ich Geräusche, als ob der Wind durch die Blätter eines Baumes weht, um so lauter, je stärker ich... -
Anlasser klingt beim ersten mal als wär die Batterie leer
Anlasser klingt beim ersten mal als wär die Batterie leer: Hallo zusammen, hab seit einigen Tagen ein Problem an meinem Focus Kombi Bj. '09 (101 PS). Und zwar klingt der Anlasser beim ersten mal umdrehen... -
Ausbau der Servoleitung beim Benziner
Ausbau der Servoleitung beim Benziner: Hallo! Da es keine Servoleitung für meinen Connect Bj.2003 Benziner gibt, baue ich diese jetz aus und lass eine Leitung bei einer Hydraulikfirma... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Luftgeräusche beim Bremsen
Luftgeräusche beim Bremsen: Ich habe die Bremsen in einer Fachwerkstatt komplett wechseln lassen. Beim Abholen habe ich festgestellt, dass beim Bremsen, ob im Stand oder... -
Schaltgeräuche beim 2. Gang einlegen
Schaltgeräuche beim 2. Gang einlegen: Hallo, ich hoffe hier mal Hilfe zu bekommen. Ich habe seid 1 Jahr Schaltgeräusche beim 2. Gang einlegen. Es ist nur wenn der Wagen neu startet,...