PLZ Bereich 4.... Tuningshow NRW - 10.08.2014 in Essen

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von Seppel, 01.05.2014.

1. Seppel

Seppel Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Hallo liebe Ford Gemeinde!

am 10.08.2014 geht die TuningShow NRW in Ihre 3. Runde. Auf dem Gelände des Weltkulturerbe Zollverein in Essen gibt es Show and Shine, BBQ, Händlermeile, kühle Drinks und vieles mehr! Die Einfahrtstickets sind ab sofort auf unserer Webseite unter http://www.tuningshow-nrw.de/ verfügbar! Wie gewohnt gibt es ein Teil der Tickets im Vorverkauf sowie der andere Teil an der Tageskasse solang Stellplätze verfügbar sind! Stay Tuned - Wir freuen uns auf Euch!

Alle aktuellen Informationen zum Treffen gibt es auch auf Facebook unter: https://www.facebook.com/TuningShowNRW

Oder bei Fragen stehe ich auch gerne zur Verfügung!
    Vielleicht sieht man sich ja in Essen!

Viele Grüße vom Seppel

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seppel

Seppel Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
Thema:

Tuningshow NRW - 10.08.2014 in Essen

Die Seite wird geladen...

Tuningshow NRW - 10.08.2014 in Essen - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1Kombi Schlachtfest(NRW)

Ford Focus MK1Kombi Schlachtfest(NRW): Hallo Leute, da Ich kein nerv und kein Geld habe den Wagen über den TÜV zu bringen.Habe Ich mir gedacht Ich biete den Focus Kombi Ghia mit...
  2. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...
  3. Tach aus Essen

Tach aus Essen: Hallo meine Ford Freunde, ich darf mich seit einer Woche endlich stolze Besitzerin eines Ford Fiestas Viva JB3 1.4 16V Bj 2004 59kw / 80PS...
  4. Hallo aus NRW

Hallo aus NRW: Hallo, ich bin der Uli und komme aus Soest. Ich fahre einen 2009er Fiesta 1.25 mit dem ich eigentlich glücklich bin. Allerdings überlege ich mir...
  5. Hallo aus 51570 Windeck in NRW

Hallo aus 51570 Windeck in NRW: Hallo zusammen Mein Name ist Klaus, ich wohne in 51570 Windeck im Rhein-Sieg-Kreis, NRW 4 km östlich von Köln / Bonn. Ich habe mir lezte Woche...