tuningsteile

Diskutiere tuningsteile im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; kann mir jemand sagn ob es spoiler oder ähnliches für nen 88 bj 2.9 autmatik stufenheckler gibt bitte helft mir

1. #1 panther, 06.05.2004
    panther

panther Guest

kann mir jemand sagn ob es spoiler oder ähnliches für nen 88 bj 2.9 autmatik stufenheckler gibt bitte helft mir

2. Anzeige

schau mal hier: tuningsteile. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gastricacid, 06.05.2004
    gastricacid

gastricacid Guest

Hallo,
    es gab mal einen Scorpio RS(mit Sportpaket), soweit ich weiß war da Frontschürtze, Seitenschweller, Stoßstange und Heckspoiler dabei.

Einfach mal bei Ebay stöbern, da gibts manchmal angebote von den Teilen.

MFG Sebastian

4. #3 big.sharky, 06.05.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Gab es vom Scorpio nicht auch mal nen Futura?

5. #4 gastricacid, 06.05.2004
    gastricacid

gastricacid Guest

Hätte gedacht das ich das auch mal gehört habe, kann ich aber auch nicht genau sagen. Wenn dann war das glaube 93/94 wo die letzten vom alten Modell gebaut wurden.

6. #5 big.sharky, 06.05.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Doch klaro! :!:

In der Drive 03/2004 ist ein 92er Scorpio, der den Futura umbausatz dran hat!

7. #6 gastricacid, 06.05.2004
    gastricacid

gastricacid Guest

Genau :D , wußte doch das ich dass Irgenwo gelesen hatte :!:

8. #7 panther, 06.05.2004
    panther

panther Guest

danke

danke ich habe auch in der drive nen scorpio gesehen
    doch würde ich schon gerne wissen wo mann so was kaufen kann auser ebay da hatte ich schon alles durchgeschaut

9. #8 big.sharky, 06.05.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Wenn Du so einen Futura Satz haben möchtest, wird das glaub ich wirklich schwer!

10. #9 gastricacid, 06.05.2004
    gastricacid

gastricacid Guest

Würd ich auch sagen, hab so eine verspoilerung bis jetzt nur gebraucht bei Ebay gesehen, glaub nicht das du es noch irgendwo bekommst.
    Kannst es höchtensmal bei www.scorpio-line.de versuchen und dort mal anfragen, vieleicht wissen die weiter.

MFG Sebastian

11. #10 panther, 07.05.2004
    panther

panther Guest

oh mann

oh mann hätte nicht gedacht das es so schwer ist so ein auto nur a bisserl her zurichten es muss doch ein baugleiches auto geben dann wird es sicher schwer ein fahrwerk her zu bekommen oder ??? :cry:

12. #11 gastricacid, 07.05.2004
    gastricacid

gastricacid Guest

Also Fahrwerk müsste es geben für Scorpio, ich kann mich nur mal Informieren.
    Ansonsten big.sharky weiß bestimmt mehr.

13. #12 panther, 07.05.2004
    panther

panther Guest

wäre fein wenn du dich mal schlau machst ich mein ich schaue auch schon überall es muss auf jeden fall eins rein da ja das auto für rentner ist grins das heis koni hawaii fahrewerk lol

14. #13 big.sharky, 07.05.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Fahrwerk dürfte echt nicht das Problem sein. Schau mal einfach bei Koni, Weichhart, K&W... die üblichen halt nach.

Karosserieteile sind meines erachtens nach immer schwerer für solche Wagen zu bekommen, als Fahrwerke oder Motorzubehör.

15. #14 big.sharky, 07.05.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Der besagte aus der Drive hat übrigens Koni Dämpfer mit Jamex Federn drinne.

16. #15 Anonymous, 30.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo:
    Also Fahrwerksfedern bekommest du bei der Holländichen Firma Twente B.V Granaatstraat 21 NL-7554 Hengelo eine tele hab ich leider nicht. Vertrieben werden die sachen über den Deutschen importuer Motorsport Kastner Tel. 09289/1272 Dämpfer bekommst du von jedem Namhaftem hersteller.

Gruß Peter

17. #16 Teufel234, 30.05.2004
    Teufel234

Teufel234 Guest

Hallo:
    Also Fahrwerksfedern bekommest du bei der Holländichen Firma Twente B.V Granaatstraat 21 NL-7554 Hengelo eine tele hab ich leider nicht. Vertrieben werden die sachen über den Deutschen importuer Motorsport Kastner Tel. 09289/1272 Dämpfer bekommst du von jedem Namhaftem hersteller.

Gruß Peter

Sorry war nicht eingeloogt

18. #17 Teufel234, 30.05.2004
    Teufel234

Teufel234 Guest

Übrigens ein RS Spoilersatz ist nur noch sehr sehr schwer zu bekommen. helfen würde da nur eine Anfrage im Werk selber. die starten dann eine Umfrage bei ihren Händlern und sollten noch Teile verfügbar sein teilen sie dir das auch mit.

Sind halt nette Leute

19. #18 ScorpioWalli, 30.05.2004
    ScorpioWalli

ScorpioWalli Benutzer

Hallo,

also RS-Satz ist einfacher zu bekommen als der Futura-Satz. Ich könnte vielleicht an einen RS-Satz kommen, der allerdings nur für den Fließheckt ist. Mit dem Frontspoiler und den Schwellern hast du keine Probleme. Die Heckerschürze müßtest du teilen und der RS-Heckspoiler paßt auch nicht so richtig, da der Stufenheck länger und leider auch ein bißchen breiter ist.

Falls Interesse besteht bitte ich um eine e-Mail oder eine PN.

Fahrwerke oder Federn findest du auch günstig hier www.md-tuning.de

Gruß
    Walli

20. #19 BlueSky, 18.11.2004
    BlueSky

BlueSky Guest

Weiß jemand ob es ein Bodykit für den Scorpio 2 gibt?
    Habe den Scorpio Ghia bj 96 160 PS
    Danke

Thema:

tuningsteile

Die Seite wird geladen...

tuningsteile - Ähnliche Themen

1. Tuningsteile

Tuningsteile: Hallo,hat jemand ein gutes gebrauchtes Fahrwerk,-Alu kardanwelle oder den oberen Grill vom Shelby für einen V6 3,7 an zu bieten?möchte meinen...