Tuningteile Focus Sport Mod. 2008

Diskutiere Tuningteile Focus Sport Mod. 2008 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bin neu unter dem Fordfahrern und würde gerne mal wissen was es schon so an Tuningparts (schürzen,schweller,usw) für den Focus Sport...

  1. #1 FocusBoy86, 05.08.2008
    FocusBoy86

    FocusBoy86 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    Hallo, bin neu unter dem Fordfahrern und würde gerne mal wissen was es schon so an Tuningparts (schürzen,schweller,usw) für den Focus Sport Modell2008 gibt?
    Vllt könnt ihr mir ja ein paar Seitenlinks geben?
    LG Dennis
     
  2. #2 FocusBoy86, 05.08.2008
    FocusBoy86

    FocusBoy86 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    Weiß denn keiner wo ich Teile für mein Focus Herbekomme???
     
  3. #3 focusdriver89, 05.08.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    locker. Gedulde dich noch ein Wenig, es gibt auch 2-3 Leute im Forum, die morgens bei der Arbeit sind und erst Abends im Forum.

    Schonmal bei wolf-concept geschaut?
     
  4. #4 FocusBoy86, 05.08.2008
    FocusBoy86

    FocusBoy86 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    ja bei wolf gibt es nen schönen auspuff, aber ich finde da keine schönen spoileranzätzte oder schürzen, es soll ja keine extremen veränderungen vorgenommen werden. nur bischen sportlicher von der optik.gibt es noch andere gute auspuffe auser die von wolf? sollten aber nicht zu extrem laut sein, eher schön dumpf.
    lg dennis
     
  5. FoFi88

    FoFi88 Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus bj.08 1,8 125 ps
  6. #6 FocusBoy86, 05.08.2008
    FocusBoy86

    FocusBoy86 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    hey das doch schonmal etwas=)
    gibt es denn auch schon auspuffhersteller die das neue modell im programm haben? der passt der auch vom vormodell 2005???
     
  7. FoFi88

    FoFi88 Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus bj.08 1,8 125 ps
    ich denk mal das die vom mod. 05 auch passt musst mal anfragen bei denen die können dir weiter helfen
     
  8. #8 FocusBoy86, 06.08.2008
    FocusBoy86

    FocusBoy86 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    Bastuck biete auch nen auspuff an, nur bei bastuck ist das problem, das die sau laut werden nach 2500km, kenn das hab den nämlich unter mein vw polo 86c drunter,ich mein höhrt sich gut an, nur ich denke nicht das der ton für mein kleinen sohn so gut ist im focus.gibt es denn andere auspuffhersteller die auch nen guten ton bieten? ich will erstmal nur nen esd fahren.
     
  9. #9 focusdriver89, 06.08.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    also ich hab den Bastuck drunter und muss sagen, der ist rattenscharf. :boesegrinsen: Hab allerdings ne Komplettanlage ab KAT.

    Wenn du nur nen ESD fahren willst, dann nehm den von Bastuck. Denn beim Focus ist einiges anders als bei dem Polo...der Focus schluckt/dämmt den Sound im MSD. Nicht wie bei VW, so anderen ESD und die Bude brummt wie die Hölle...
     
  10. #10 FocusBoy86, 06.08.2008
    FocusBoy86

    FocusBoy86 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    also hab schon von vielern marken gehöhrt also neuere modelle das wenn der msd wegfällt klangtechnisch keijn unterschied macht, da der esd alles filtert, also meinst du nur nen esd reicht , aber ich will den nicht zu laut habern, lieber schön dumpf. lg dennis
     
  11. #11 focusdriver89, 06.08.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    so, wie du das haben möchtest, würd ich sagen, Komplettanlage...
    Ich weiß ja nicht, ob der neue Focus auch zwei Töpfe hat, aber bei meinem war das so, dass der orig. MSD den ganzen Sound geschluckt hat. Deshalb hab ich mir dann ne Komplettanlage geholt, weil ich - wie Du - gerne einen schönen sonoren Sound wollte, ohne dass der übertrieben an zu brüllen fängt.

    Grundsätzlich sagen einige (auch MK2)-Focusfahrer, dass nur ein ESD keinen hörbaren Unterschied macht...obs stimmt, weiß ich nicht.

    Und ich denke auch nicht, dass der normale (mit ABE) ZU laut wird...also meiner ist es auch nach einigen Autobahn-km nicht. Ich denke da kann man nix mit falsch machen, bzw. ich bereue es nicht...und der Klang ist schön dumpf...

    Wenn du allerdings doch nur einen ESD haben willst, dann würde ich dir nur Wolf, Bastuck oder Remus empfehlen, weil den Rest in der Preisklasse kannste inne Tonne kloppen.
     
  12. #12 FocusBoy86, 06.08.2008
    FocusBoy86

    FocusBoy86 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    bei wolf der kostet um die 200 piepen, das ist okay denk ich, aber wäre doof wenn der nur optik bringt, was hasste denn hingelegt für diue anlage?
     
  13. #13 focusdriver89, 06.08.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    für meinen Turnier komplett ab KAT mit allen Montageschellen, usw. 567,00€ incl. Versand. Hab mir dann aber noch Powerflex-Gummi bestellt, kost 8€/St.


    Oder hol dir erstmal nen BASTUCK-ESD, guck dir an, obs gefällt und wenn zu leise kannst immernoch ein MSD einbauen...
     
  14. #14 FocusBoy86, 06.08.2008
    FocusBoy86

    FocusBoy86 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    da brauchz ich dann nen adapter oder? der wird doch bestimmt als gruppe a mit 63,5 mm durchmesser geben oder?
     
  15. #15 focusdriver89, 06.08.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ja, schon. Adapter gibts meistens dabei.

    guck mal auf: www.sportauspuffe-billiger.de

    da hab ich meinen gekauft!
     
  16. #16 FocusBoy86, 06.08.2008
    FocusBoy86

    FocusBoy86 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    hey thx, gute seite, ich glaub ich nehm den remus, aber der ist komisach, nur langes rohr, ist das normal??könntest du da mal bitte gucken?
    lg dennis
     
  17. #17 focusdriver89, 06.08.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Hi Dennis,

    joo, der is gut...beom MK2 gibt es keinen klassischen ESD-Pott mehr...:top1:
     
Thema:

Tuningteile Focus Sport Mod. 2008

Die Seite wird geladen...

Tuningteile Focus Sport Mod. 2008 - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  3. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  4. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...