Tuningteile FoFi Bj 2004

Diskutiere Tuningteile FoFi Bj 2004 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Ich weiß nicht so recht wo ich noch schauen soll. Habe so gut wie keine Tuningteile für den FoFi gesehen, wenn dann nur für den 2002er....

1. Kleine

Kleine Guest

Hi!

Ich weiß nicht so recht wo ich noch schauen soll. Habe so gut wie keine Tuningteile für den FoFi gesehen, wenn dann nur für den 2002er.

Passen die Teile auch an den 2004er oder gibts für den einfach noch nix?!?!

2. #2 Wiesel87, 23.06.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    was genau willst du denn tunen?

leider hast du Recht ist ist sehr sehr wenig verfügbar...teilweise passen auch die Sachen vom alten zb Auspuffanlagen.

wobei es dann mit der geänderten Schürze leichte PAssformprobleme gibt...ach alles nich so einfach

3. Kleine

Kleine Guest

Also, Heckspoiler, Seitenschweller, Front- und Heckschürze sollten dran kommen und evtl ein Gewindefahrwerk.

LG

4. #4 Wiesel87, 25.06.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    bau den Fiesta nich zur Kirmeskarre....
    von Ebay GFK schund würde ich Abstand halten.

Hersteller für aerodynamik schnickschnack hierbei Wolf,Stoffler oder auch die european-parts schau dort mal nach :)

Fahrwerke hab ich noch keine gesehn...aber gibt wohl das Federnkit von H&R oder Eibach zuhauf:)

5. Kleine

Kleine Guest

Neeee, ne Kirmeskarre solls nicht werden! Sollte schon alles aufeinander passen. Von Ebayteilen halte ich recht wenig. Werde aber gleich mal bei Wolf reinschauen was die so Schönes haben. Danke für die Tipps.

LG

Thema:

Tuningteile FoFi Bj 2004

Die Seite wird geladen...

Tuningteile FoFi Bj 2004 - Ähnliche Themen

1. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  2. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...
  3. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  4. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  5. Öl für 1,4l 80ps baujahr 2004

Öl für 1,4l 80ps baujahr 2004: Hallo, Bald steht bei mir der Wechsel an von öl und Filter. Jetzt hatte ich letztes Jahr im März 05w30 dexos 2 von Opel eingefüllt. Und wollte...