1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Tuningteile Ford Focus MK1 Fließheck (wie Neu))

Diskutiere Tuningteile Ford Focus MK1 Fließheck (wie Neu)) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; hätte von RDX noch folgende Front- und Heckstoßstange für den ford focus FL (BJ 2001-2004) hier sind ein paar Bilder zum anschauen:...

1. #1 Litzi1989, 27.06.2011
    Litzi1989

Litzi1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj.2002 Facelift, 1,6
    hätte von RDX noch folgende Front- und Heckstoßstange für den ford focus FL
    (BJ 2001-2004)

hier sind ein paar Bilder zum anschauen:

___Heckstoßstange wurde noch nix dran gemacht___ (würde auch an VFL passen)

http://www.tuningpalace.de/uploaded...sstange-NewStyle-Focus-_-607-1-1279128914.jpg

___Frontstoßstange wurde schon angepasst- sitzt wie angegossen, Halterungen sind vorgebohrt___

http://www.dtsshop.de/content/images/auto_calculatedThumbs/RDX/RDFS032_1.jpg

Alles unlackiert, keine Risse oder abgebrochene Halterungen.wie beschrieben die heckstoßstange wurde nur ans Fahrzeug dran gehalten, nur die frontstoßstange wurde angepasst.
    Für beide Stoßstangen ist jeweils ein Gitter in "RS-Look" vorhanden. sowie die Teilegutachten

Habe eine rechnung dazu bekommen die werde ich natürlich mitgeben...wegen garantie etc.

bei intresse bitte melden .. per PN oder email : Litzi1989@freenet.de :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuningteile Ford Focus MK1 Fließheck (wie Neu))

Die Seite wird geladen...

Tuningteile Ford Focus MK1 Fließheck (wie Neu)) - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...