Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tuningteile Ford Focus MK2 Facelift???

Diskutiere Tuningteile Ford Focus MK2 Facelift??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich bin auf der suche nach schürzen, auspuffanlage und einstigsleisten für mein ford editionsmodell sport facelift modell. gibt es da schon...

  1. #1 Dennis86NRW, 14.09.2008
    Dennis86NRW

    Dennis86NRW http://suchen.mobile.de/f

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift
    Hallo ich bin auf der suche nach schürzen, auspuffanlage und einstigsleisten für mein ford editionsmodell sport facelift modell.
    gibt es da schon was auf dem markt???
    lg Dennis
     
  2. #2 Janosch, 14.09.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 Master-Marco, 14.09.2008
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Auspuffanlage habe ich bei Bastuck bestellt.
    Passt aber nur, wenn du nicht das ST-Styling Paket hast :rasend:
     
  4. #4 thummes, 15.09.2008
    thummes

    thummes Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0l TDCI; 08/2008
    passt nicht?
    na toll.

    Wenn man jemanden kennen würde, welcher Edelstahl verarbeitet, der könnte dir ne Blende basteln, welche genauso wie das
    Stylingpaket II (oder I ?) am originalauspuff befestigt wird.

    Aber dann haste immer noch deine Bastuckanlage da rumliegen...
     
  5. #5 Master-Marco, 15.09.2008
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Mein FFH ändert nun den Abstand der Endrohre und dann sollte es passen.
    Laut Bastuck passt die Anlage nur unter die normale Stoßstange, aber die kennen das Problem mit dem Stylingpaket (ST-Paket) schon. Wenn die Anlage drunter ist, stelle ich mal ein Bild ein.
     
  6. #6 Dennis86NRW, 15.09.2008
    Dennis86NRW

    Dennis86NRW http://suchen.mobile.de/f

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift
    joar die ist schon nicht schlecht. nicht prollig und passt gut zum edlem desing was ich weiter hin erhalten möchte.gibt es denn auch was für hinten und vllt kleine seitenschweller? hab nen 5türer.
    wie höhrt sich die bastuckj an dem 1.6er mit 116 ps an? ich mein der motor macht ja schon so nen guten ton finde ich.
    lg dennis
     
Thema:

Tuningteile Ford Focus MK2 Facelift???

Die Seite wird geladen...

Tuningteile Ford Focus MK2 Facelift??? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

    DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....