Tuningteile für Fiesta mk4?

Diskutiere Tuningteile für Fiesta mk4? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Als erstes mal vorab, ich hab die SuFu benutzt und nix gefunden. Hab im Internet schon einige schöne aufgemotzte Ford Fiesta MK4's gesehen, aber...

1. #1 chriisx3, 22.12.2010
    chriisx3

chriisx3 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, Bj. 99, 1.6 Zetec, 100 PS
    Als erstes mal vorab, ich hab die SuFu benutzt und nix gefunden.

Hab im Internet schon einige schöne aufgemotzte Ford Fiesta MK4's gesehen, aber mir ist aufgefallen, dass die größten Teils Ausländer waren.
    Gibt aber schöne deutsche.

So meine Frage, wo kriegen die Leuten die Teile her?? Die ganzen Tuning-Shops, die ich kenne, haben nichts wirklich vernünftiges.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

Tuningteile für Fiesta mk4?

Die Seite wird geladen...

Tuningteile für Fiesta mk4? - Ähnliche Themen

1. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  2. Focus MK4 in 2018?

Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  4. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...