Tuningteile für Fiesta Sport ´06

Diskutiere Tuningteile für Fiesta Sport ´06 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich suche immer noch Händler, die Tuningteile für meinen Fiesta Sport (BJ06) haben. Leider konnte ich bis jetzt keine Händler finden!...

  1. #1 mmadlener, 29.11.2006
    mmadlener

    mmadlener Guest

    Hallo!

    Ich suche immer noch Händler, die Tuningteile für meinen Fiesta Sport (BJ06) haben. Leider konnte ich bis jetzt keine Händler finden!

    Gibt es noch keine oder habe ich bis jetzt am falschen Ort gesucht?
    Auch bei Ebay gibt es nicht wirklich was gescheites?

    Danke!
     
  2. #2 Riceman, 30.11.2006
    Riceman

    Riceman Guest

    Was suchst du denn im Speziellen?
     
  3. #3 mmadlener, 30.11.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.11.2006
    mmadlener

    mmadlener Guest

    Eigentlich nicht wirklich was Spezielles....
    Ich fahre das Auto erst ein halbes Jahr und weißt noch nicht genau, wie den Fiesta verschönern kann.

    Hab Zuhause einige Kataloge von Tuningteilen für einen Fiesta, aber leider alle nur für das 2002er Modell! Leider ist der 06 ein wenig anders gebaut.

    Ich suche eigentlich Spoiler, Auspuffe und Sachen für denn Innenraum.

    Gibt es auch noch Haubenlift für meinen Fiesta?

    Dann such ich auch noch einen Frontgrill ohne Ford Emblem!!!!
    Den brauch ich unbedingt!
     
  4. #4 Riceman, 01.12.2006
    Riceman

    Riceman Guest

    Du hast PN!!!:rolleyes: :rolleyes:
     
  5. #5 Fordflitzer, 03.12.2006
    Fordflitzer

    Fordflitzer Guest

    Eh, könnte man evtl die Links oder was du ihm geschickt hast hier auch reinstellen. Wäre ja sicherlich nicht nur für seinen Fofi interessant.
     
  6. #6 Riceman, 04.12.2006
    Riceman

    Riceman Guest

    Hab ihm keine Links geschickt. Nur ein paar Angebote!
     
Thema:

Tuningteile für Fiesta Sport ´06

Die Seite wird geladen...

Tuningteile für Fiesta Sport ´06 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  5. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...