Tuningteile für Fiesta Sport ´06

Diskutiere Tuningteile für Fiesta Sport ´06 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich suche immer noch Händler, die Tuningteile für meinen Fiesta Sport (BJ06) haben. Leider konnte ich bis jetzt keine Händler finden!...

1. #1 mmadlener, 29.11.2006
    mmadlener

mmadlener Guest

Hallo!

Ich suche immer noch Händler, die Tuningteile für meinen Fiesta Sport (BJ06) haben. Leider konnte ich bis jetzt keine Händler finden!

Gibt es noch keine oder habe ich bis jetzt am falschen Ort gesucht?
    Auch bei Ebay gibt es nicht wirklich was gescheites?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riceman, 30.11.2006
    Riceman

Riceman Guest

Was suchst du denn im Speziellen?

4. #3 mmadlener, 30.11.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.11.2006
    mmadlener

mmadlener Guest

Eigentlich nicht wirklich was Spezielles....
    Ich fahre das Auto erst ein halbes Jahr und weißt noch nicht genau, wie den Fiesta verschönern kann.

Hab Zuhause einige Kataloge von Tuningteilen für einen Fiesta, aber leider alle nur für das 2002er Modell! Leider ist der 06 ein wenig anders gebaut.

Ich suche eigentlich Spoiler, Auspuffe und Sachen für denn Innenraum.

Gibt es auch noch Haubenlift für meinen Fiesta?

Dann such ich auch noch einen Frontgrill ohne Ford Emblem!!!!
    Den brauch ich unbedingt!

5. #4 Riceman, 01.12.2006
    Riceman

Riceman Guest

Du hast PN!!!:rolleyes: :rolleyes:

6. #5 Fordflitzer, 03.12.2006
    Fordflitzer

Fordflitzer Guest

Eh, könnte man evtl die Links oder was du ihm geschickt hast hier auch reinstellen. Wäre ja sicherlich nicht nur für seinen Fofi interessant.

7. #6 Riceman, 04.12.2006
    Riceman

Riceman Guest

Hab ihm keine Links geschickt. Nur ein paar Angebote!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuningteile für Fiesta Sport ´06

Die Seite wird geladen...

Tuningteile für Fiesta Sport ´06 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  5. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl