Tuningteile für Ford Fiesta Ghia Bjh´96

Diskutiere Tuningteile für Ford Fiesta Ghia Bjh´96 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leuz^^ Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich möchte jetzt anfangen mein kleines Baby zu tunen, wisst Ihr wo ich geile und nicht ganz...

1. Squal

Squal Guest

Hey Leuz^^

Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?
    Ich möchte jetzt anfangen mein kleines Baby zu tunen, wisst Ihr wo ich geile und nicht ganz so teure Tuningteile her bekommen könnte für mein Baby in Berlin?

Greez Squal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    allzuviel gibt es leider nicht,
    was alles so zur auswahl steht kannst du dir z.b. bei ebay anschaun (muss man dort ja nicht direkt kaufen). alternativ kannst du auch die forensuche nutzen, da sollten ein paar brauchbare links auftauchen. (z.b. http://www.foxdesign.de/ )

da dein auto wohl baujahr 96 ist würde ich aber erstmal eine intensive rost-untersuchung durchführen (unter den dichtungsgummis, radläufe, etc.)

4. Squal

Squal Guest

Danke erstmal.

Da solch eine Untersuchung durchgeführt wurde, bevor ich mein Baby gekauft habe brauch ich dies wohl nicht mehr machen. Aber danke für dein Tip.
    Mal sehen was ich hier noch sonst so finde.
    Find es schade, dass es für mein Baby so wenig gibt aber lässt sich nichts machen.
    Ich weiß nämlich auch noch net ganz genau was ich alles machen möchte, vielleicht hat der ein oder andere ja ein paar Vorschläge:)

MFG Squal

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    halts einfach dezent, kleine spoiler ansätze, schöne 15" felgen, 35/35 tieferlegung... reicht schonmal um was her zu machen. falls dann fragen offen sind versuchen wir sie dir bestmöglich zu beantworten.

6. RaY

RaY Benutzer

Fahrzeug:
    Mazda Mx-3

is doch voll Teuer ^^ Lichtier satz 350€ ? :konfus:

ich breuchte nen Fahrwerk ! minimum 60/40... wo bekomm ich so was her ?

gruss

RaY

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    guckst du mal bei KW, die haben sehr gute fahrwerke im angebot. bitte für sowas kein ihhbay schrott kaufen, die taugen meist nichts.

8. Held

Held Benutzer

KW is allerdings ziemlich teuer. aber auch gut. aber wenn du etwas preisbewusst unterwegs bist dann kann ich nur ein WEITEC empfehlen. sind so ziemlich die billigsten mit nem brauchbaren Name und haben ne gute qualiät.

9. Squal

Squal Guest

Welche Rückleuchten würdet ihr mir für mein Baby empfehlen?mein Baby ist luganoblau...

10. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    meine ^^ - sind von inpro
    habe aber auch noch welche zu verkaufen .

kannst ja noch scheibenfolien dran machen , sportlenkrad , tiefer , schalensitze , hifi anlge , lackieren , auspuff , krümmer , seitenschweller , scheinwerfer , grill , motorhaube , und was weiß ich , weiß das ich genug ideen hätte ^^

vito

11. Squal

Squal Guest

Naja ich sag ma Ideen hab ich auch genug nur darf es net zu teuer werden und zu aufdringlich auch nicht..ich dachte wie gesagt an nen kleinen spoiler vielleicht, seitenschweller,neue rückleuchten,andere spiegel vielleicht und bissl bessere Musikanlage...dein auto sieht auch recht dunkel aus welche farbe hat denn deins?

Squal

12. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    mein auto hat die farbe pantherschwarz .

13. Squal

Squal Guest

ach ok...welche felgen hast du denn drauf???

14. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
  15. Squal

Squal Guest

hm ok..würde bei mir net gehen hab nur 4 Schrauben...deshalb fragte ich weil des verdammt schwer is schicke Felgen zu finden, die auch passen

16. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    das war nur ein allgemeines bild ! du kannst díe für einen 108 / 4 loch kriegen , habe ja auch , war auch ein wenig schwer dranzukommen . kann dir vtl. weiterhelfen wenn du willst

vito

17. Squal

Squal Guest

Ja wär net schlecht wenn mir bissl weiterhelfen würdest..:):)

Squali^^

18. Held

Held Benutzer

Ich kann mal bei mir in der arbeit (reifenhandel9 die augen aufhalten und meine anderen mechaniker Kumpels mal anstiften danach zu kucken ob sie vlt sogar was gutes gebrauchtes da haben.

Randstein schäden könne wir vorher noch rausarbeiten.
    Oder geh doch mal auf www.continental.de dort dann in der Spalte reifen auf: PKW- /Van-/ 4x4

dann in dem linekn menü auf Räderkonfigurator. Auf dieser seite scrollst du dann bis nach ganz unten und klickst auf das farblich hervorgehobene "hier".

Dann wird in einem neuem Fenster der konfigurator geladen. wo du zuerst dein Auto eingibst, und danach die felgen oder reifen. letzteres is sinnlos, aber man weis dann die nötige Reifengröße.

hoffe ich habe geholfen zu haben

19. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    kein problem ,

frag einfach nach , helfe dir gerne mit allem weiter so lange ich plan habe , sonst sind ja noch genug andere hier ^^

hast du auch icq ?

vito

21. Squal

Squal Guest

Ja ich hab auch ICQ und msn..ist beides vorhanden..wenn magst kannste mir ja mal deine nr oder addy per pn schicken...

@Held: wäre echt super wenn du deine augen mal offen halten könntest *thx*

Thema:

Tuningteile für Ford Fiesta Ghia Bjh´96

Die Seite wird geladen...

Tuningteile für Ford Fiesta Ghia Bjh´96 - Ähnliche Themen

1. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  5. Schrauben für Ford-Grundträger

Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...