1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Tuningteile NEU Ford Focus

Diskutiere Tuningteile NEU Ford Focus im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hy Ford Freunde, beite für Ford Focus neue Heckstoßstange im RS heckdiffusor style. neue Originalverpackte bremsbeläge, zusatzinstrumente,........

1. #1 fordfocus2.016v, 06.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2011
    fordfocus2.016v

fordfocus2.016v Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 16v BJ2000
    Hy Ford Freunde, beite für Ford Focus neue Heckstoßstange im RS heckdiffusor style. neue Originalverpackte bremsbeläge, zusatzinstrumente,.....
    Zündkerzenabedeckung silber!!!
    alles für MK1 !!!!!!!

fotos auf Anfrage da mein pc spinnt :-(

Heckstoßstange statt 365 für 200 Euro pantha black lackiert, kann man ja auch notfalls umlackieren,
    gerne auch sms unter 015202736885

2. #2 Mr. Binford, 06.05.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habs mal ins korrekte Forum verschoben!

3. #3 Playa-feat-Focus, 06.05.2011
    Playa-feat-Focus

Playa-feat-Focus Reifenmörder

Fahrzeug:
    Focus MKII (da3), 2006, 1,6 Tdci
    Was willst du für die heckstoßstange haben und welche Farbe hat sie

4. #4 SirHenry, 06.05.2011
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Ich denke mal dass die für den Mk1 ist, zumindest da er selbigen fährt... ist natürlich schwer zu erraten bei derart sparsamen Angaben.

Thema:

Tuningteile NEU Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Tuningteile NEU Ford Focus - Ähnliche Themen

1. ein Neuer im Forum

ein Neuer im Forum: Moin moin an alle hier im Forum ich heise Peter bin 62Jahre alt und fahre einen 1959 FK1000 Fensterbus den ich vor 5Jahren bekommen habe und nach...
  2. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  3. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  4. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  5. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...