Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tuningteile

Diskutiere Tuningteile im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und hätte ein paar Fragen. Gibt es Tuning Partner mit denen wir kooperieren? kann mir jemand Tuning Partner...

1. #1 Focus_Lady87, 11.03.2012
    Focus_Lady87

Focus_Lady87 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj: 2008, 1,4 Liter
    Hallo zusammen,

bin neu hier und hätte ein paar Fragen.

Gibt es Tuning Partner mit denen wir kooperieren?
    kann mir jemand Tuning Partner für den Focus sagen?

Lohnt es sich das Verdunkeln der Scheiben selbst zu machen?

Danke!

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hybrid1985, 11.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2012
    Hybrid1985

Hybrid1985 Forum As

Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Hallo.

Wenn ich mich nicht irre, gilt im Allgemeinem ein "Werbeverbot" im Forum.
    Doch unter "Extras -> Linkliste -> Händlerlinks" findest du vielleicht ein paar passende Shops.

Meine Meinung zum Thema "Scheibentönung selber machen": Lass es. Wenn du nicht gerade jemanden kennst, der das schon ein paar Mal gemacht hat, würde ich davon abraten.

4. #3 Focus_Lady87, 11.03.2012
    Focus_Lady87

Focus_Lady87 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj: 2008, 1,4 Liter
    Danke für die Tipps.

Gruß

5. #4 Hybrid1985, 11.03.2012
    Hybrid1985

Hybrid1985 Forum As

Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Gerne.
    Wenn du sonst noch Fragen hast, immer her damit ;)

P.S. die Scheibentönung für einen 4/5 Türer (ob Fließ- oder Stufenheck) kostet ~250€ (je nach Folie auch etwas mehr).

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuningteile

Die Seite wird geladen...

Tuningteile - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Tuningteile

Tuningteile: Hi, seit gestern gehört uns ein Grand C M 2,0 TDI mit 150 PS Meine Frag nun, wo bekomme ich Tuningteile her? Tieferlegung, Schürzen, ESD.......
  2. Tuning -Allgemein Tuningteile Ford Focus

Tuningteile Ford Focus: Ich emfehle Tuningteile von der Seite http://www.eurotuningshop.de/ Mein Focus sieht dank diesen Teilen super aus!!!
  3. Tuning -Allgemein Tuningteile Ford Focus

Tuningteile Ford Focus: Ich emfehle Tuningteile von der Seite http://www.eurotuningshop.de/ Mein Focus sieht dank diesen Teilen super aus!!!
  4. Biete Tuningteile

Tuningteile: Hallo biete hier meine extrem seltene auspuff aga ab kat an in 3 zoll es handelt sich um eine dsci aga mit msd atrappe (sehr laut) 350 euro nur...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tuningteile für Focus Stufenheck Bj.2009 ?

Tuningteile für Focus Stufenheck Bj.2009 ?: Hallo, gibt es Tuningteile für Focus Stufenheck Bj.2009 ? z.B. Front- und Heckleuchten. Andere Zurüst-Radios mit MP3 und Bluetooth ?