Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tuningteile

Diskutiere Tuningteile im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Tach zusammen, Ich bin neu hier im Forum und wollte mal Nachhören ob jemand noch ein paar tuningteile hat damit ich aus meinem FoFi holen kann....

1. #1 Big_Nik, 02.04.2012
    Big_Nik

Big_Nik Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK5 2,0L Diesel 180PS
    Tach zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und wollte mal Nachhören ob jemand noch ein paar tuningteile hat damit ich aus meinem FoFi holen kann.
    Hab schon ein paar Sachen gemacht bin aber für neues offen.

Gruß Nik

2. #2 Nexuscu, 03.04.2012
    Nexuscu

Nexuscu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta S JA8
    BJ: 2012
    1,6 TDCI 95 PS Di
    Moin,

leider glaub ich, dass du aus dem 1,25L Motor nicht viel rausholen kannst an Leistung.

3. #3 Big_Nik, 03.04.2012
    Big_Nik

Big_Nik Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK5 2,0L Diesel 180PS
    mir geht es nicht um mehr power.
    ich wollte nur die optik verändern

4. #4 Nexuscu, 03.04.2012
    Nexuscu

Nexuscu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta S JA8
    BJ: 2012
    1,6 TDCI 95 PS Di
    Stöber einfach mal durchs Forum.

Gibt viele Themen hier, die auch unfassend besprochen wurden, wie:

Fussbodenbeleuchtung, Verstärker im Kofferraum, Ambientelicht, Verspoilerung, Leistungstuning, Felgen/Bereifung usw usw.

Beim Durchlesen weißte dann auch direkt, wie was gemacht und angeschlossen wird.

Habsch auch gemacht :D

Thema:

Tuningteile

Die Seite wird geladen...

Tuningteile - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Tuningteile

Tuningteile: Hi, seit gestern gehört uns ein Grand C M 2,0 TDI mit 150 PS Meine Frag nun, wo bekomme ich Tuningteile her? Tieferlegung, Schürzen, ESD.......
  2. Tuning -Allgemein Tuningteile Ford Focus

Tuningteile Ford Focus: Ich emfehle Tuningteile von der Seite http://www.eurotuningshop.de/ Mein Focus sieht dank diesen Teilen super aus!!!
  3. Tuning -Allgemein Tuningteile Ford Focus

Tuningteile Ford Focus: Ich emfehle Tuningteile von der Seite http://www.eurotuningshop.de/ Mein Focus sieht dank diesen Teilen super aus!!!
  4. Biete Tuningteile

Tuningteile: Hallo biete hier meine extrem seltene auspuff aga ab kat an in 3 zoll es handelt sich um eine dsci aga mit msd atrappe (sehr laut) 350 euro nur...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tuningteile für Focus Stufenheck Bj.2009 ?

Tuningteile für Focus Stufenheck Bj.2009 ?: Hallo, gibt es Tuningteile für Focus Stufenheck Bj.2009 ? z.B. Front- und Heckleuchten. Andere Zurüst-Radios mit MP3 und Bluetooth ?