1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Tuningteile

Diskutiere Tuningteile im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebe Freunde, suche Tuningteile für meinen FoFi, für wenig Geld. Habe mein Essi verkauft und wage mich jetzt auf ein neues Projekt. [IMG]...

1. #1 falken903, 04.07.2012
    falken903

falken903 BJK 1903

Fahrzeug:
    Fiesta, 1997, 1,3 l
    Maverick, 2004, 3,0 l V6
    Hallo liebe Freunde,

suche Tuningteile für meinen FoFi, für wenig Geld. Habe mein Essi verkauft und wage mich jetzt auf ein neues Projekt.

Das ist der kleine, mit dem Essi.. Habe schon TA Technixx Gewindefahrwerk und Ford Puma Recaro sitze für vorne bestellt. Als nächstes wären vllt 14 Zöller Alus, Dachspoiler und ESD..

es ist ein 1,3'er Motor mit 60 PS

2. #2 lambda1, 10.07.2012
    lambda1

lambda1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo,

habe noch zwei neue Original Recaro Sitzgestelle für Fiesta + Puma,
    kannst Du die gebrauchen?

Dann sende mal ne PM.

Grüße
    Lambda1

3. #3 falken903, 11.07.2012
    falken903

falken903 BJK 1903

Fahrzeug:
    Fiesta, 1997, 1,3 l
    Maverick, 2004, 3,0 l V6
    Hey lambda,
    Wie schon im text erwähnt wurde hab schon recaros für den fofi gekauft.
    Aber trotzdem danke :-)

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    leider etwas zuspät, habe meinen fofi letztens verkauft und mit ihm die meisten tuning teile. mir fällt spontan nur noch mein 3M SLN sowie original NSW-set ein, was ich dir anbieten könnte. recaros haste ja schon... ;)

wäre der thread nicht eigentlich im suche-bereich besser aufgehoben?

5. #5 falken903, 13.07.2012
    falken903

falken903 BJK 1903

Fahrzeug:
    Fiesta, 1997, 1,3 l
    Maverick, 2004, 3,0 l V6
    Nabend MoSo,

3m sln hätt ich keine Interesse, ist leider nicht mein geschmack. Das NSW-set ist doch diese Nebelscheinwerfer Set oder liege ich da falsch :) wenn ja was wäre der Preis für den Set? ja beim suche-bereich wäre es wirklich gut aufgehoben :) hehe

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hab jetzt leider schon alles bei ebay eingepflegt ... du merkst, ich habe keine geduld. :D
    ich poste dir am sonntag den link zu den ganzen auktionen, ich denke, da kannst du erfahrungsgemäß einiges für fast lau abstauben. hauptsache der keller wird frei.

Thema:

Tuningteile

Die Seite wird geladen...

Tuningteile - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Tuningteile

Tuningteile: Hi, seit gestern gehört uns ein Grand C M 2,0 TDI mit 150 PS Meine Frag nun, wo bekomme ich Tuningteile her? Tieferlegung, Schürzen, ESD.......
  2. Tuning -Allgemein Tuningteile Ford Focus

Tuningteile Ford Focus: Ich emfehle Tuningteile von der Seite http://www.eurotuningshop.de/ Mein Focus sieht dank diesen Teilen super aus!!!
  3. Tuning -Allgemein Tuningteile Ford Focus

Tuningteile Ford Focus: Ich emfehle Tuningteile von der Seite http://www.eurotuningshop.de/ Mein Focus sieht dank diesen Teilen super aus!!!
  4. Biete Tuningteile

Tuningteile: Hallo biete hier meine extrem seltene auspuff aga ab kat an in 3 zoll es handelt sich um eine dsci aga mit msd atrappe (sehr laut) 350 euro nur...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tuningteile für Focus Stufenheck Bj.2009 ?

Tuningteile für Focus Stufenheck Bj.2009 ?: Hallo, gibt es Tuningteile für Focus Stufenheck Bj.2009 ? z.B. Front- und Heckleuchten. Andere Zurüst-Radios mit MP3 und Bluetooth ?