Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Tuningteile

Diskutiere Tuningteile im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi, seit gestern gehört uns ein Grand C M 2,0 TDI mit 150 PS Meine Frag nun, wo bekomme ich Tuningteile her? Tieferlegung, Schürzen, ESD.......

  1. jbauer

    jbauer Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 2015
    Hi, seit gestern gehört uns ein Grand C M 2,0 TDI mit 150 PS
    Meine Frag nun, wo bekomme ich Tuningteile her?
    Tieferlegung, Schürzen, ESD....

    Danke

    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    Hi jbauer

    Hast du den Vorfacelift oder Facelift????

    Vorfacelift:wäre Loder1899,Wolf-Racing,Csr-Automotive die haben Bodykit,Fahrwerk,Auspuff sowie Felgen.Fahrwerkhersteller sind H&R und Eibach und Auspuff wäre Friedrich-Motorsport.

    Facelift: gibt es nur Eibach-Federn,sowie Felgen ob der Auspuff passt würde ich auf ja sagen,Problem sind die Gutachten.Die Heckansätze von Csr und Loder1899 müßten passen aber es gibt keine Gutachten

    vll mal wolf da ich selbst sie per E-Mail gefragt habe,von csr,stoffler,MS-design die machen gar nichts.

    Wenn du was machen willst dann kannst du nur dezente Sachen machen oder selber.

    Loder1899 macht auch nichts da ich persöhnlich mit dem Geschäftsführer geredet habe.

    Lg skyer
     
  4. jbauer

    jbauer Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 2015
    Vielen Dank,

    ich hab nen Facelift.....
    also nur Federn!
     
  5. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    Hallo jbauer

    Tuning kann man bei jedem Auto machen auch beim Grand C-Max kommt halt drauf an wie gut dein Geldbeutel gefüllt ist ;).Soll heißen da es von den Ford-Tuner bzw Tuner allgemein nichts gibt,kann man halt Bodykit,oder Airride bzw Gewindefahrwerk machen lassen nur ist,das mit viel Geld verbunden.

    Wenn man handwerklich geschickt ist kann man selber eine Stoßstange bauen z.b Oberteil Grand C-Max und Unterteil Focus Rs ist halt mit viel zeit verbunden.
    Wenn du sagst du magst nicht sovie zeit invenstieren dann kann man die gummilippen verbauen sowie auch universall seitenschweller.

    Man kann auch es noch dezenter machen wie kiemen in die Stossi reinmachen oder teilfolieren,genauso wie die Motorhaube kann mann auch Rs-Hutzen verbauen was ja einer schon gemacht hat.Mann kann auch z.b Die Blinker tauschen gegen die verchromte Versionen oder auch tausch der umfeldbeleuchtung und kennzeichebeleuchtung gegen leds usw,Innenraum kann man teillackieren oder folieren,Alupedale oder Schaltknauf und und und :).

    Gibt auch noch Möglichkeiten wie Böser Blick aufn Scheinwerfer mit Folie oder Rückleuchten lasieren aber das ist ohne Tüv bzw in der STVO verboten.

    Möglichkeiten gibt's immer aber obs sinnvoll ist und auch Geschmacksache ist,ist eine andere Frage.

    Aber von den Fordtuner gibts keine Spoiler usw.Was gibts sind Alufelgen und Federn von Eibach Va/Ha 25/25mm.Man kann auch vom Vorfacelift den Heckschürzenansatz,Seitenschweller und Dachspoiler von Csr kaufen und montieren da meine Meinung es passt aber kein Gutachten gibt bzw da nur der Vorfacelift im Gutachten drinsteht,und der liebe Tüv sagt der Facelift ist nicht vermerkt auch keine Eintragung.

    Ich habe bisher 18zoll Felgen,Ladekantnschutz lackiert,Kofferraumbeleuchtung und Umfeldbeleuchtung auf Led,Spiegelblinker und Rückleuchtenblinker gegen die verchromten blinkerbirnen erstetzt,Vom Focus 2 habe ich die Alu-pedale vom Styling-Programm.

    Bei mir kommt noch eine passende Fussstütze sowie Led-kennzeichenbeleuchtung.Und mal schauen was sich noch ergibt bzw falls doch was rauskommt und wenn nicht lasse ich die orginalen Ansätze in Wagenfarbe zu lackieren.

    Und Sorry für den Roman :rotwerden:

    Lg skyer
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuningteile

Die Seite wird geladen...

Tuningteile - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein Tuningteile Ford Focus

    Tuningteile Ford Focus: Ich emfehle Tuningteile von der Seite http://www.eurotuningshop.de/ Mein Focus sieht dank diesen Teilen super aus!!!
  2. Tuning -Allgemein Tuningteile Ford Focus

    Tuningteile Ford Focus: Ich emfehle Tuningteile von der Seite http://www.eurotuningshop.de/ Mein Focus sieht dank diesen Teilen super aus!!!
  3. Biete Tuningteile

    Tuningteile: Hallo biete hier meine extrem seltene auspuff aga ab kat an in 3 zoll es handelt sich um eine dsci aga mit msd atrappe (sehr laut) 350 euro nur...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tuningteile für Focus Stufenheck Bj.2009 ?

    Tuningteile für Focus Stufenheck Bj.2009 ?: Hallo, gibt es Tuningteile für Focus Stufenheck Bj.2009 ? z.B. Front- und Heckleuchten. Andere Zurüst-Radios mit MP3 und Bluetooth ?
  5. Biete Tuningteile Mk2 Da3

    Tuningteile Mk2 Da3: Biete hier ein Ms Design Grill in Schwarz , hat ein paar Makken im Bereich der Motorhaubenauflage ( von aussen nicht sichtbar). Sonst Top. 100€...