Tuningziel Focus ST 450PS mit ALLRAD!!

Diskutiere Tuningziel Focus ST 450PS mit ALLRAD!! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin allerseits, schaut euch bitte das hier an... http://en.bsr.se/press/fordfocus/ die Schweden,einfach nur abgedreht...hat jemand das...

  1. #1 Black_Knight, 04.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2008
    Black_Knight

    Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Moin allerseits,

    schaut euch bitte das hier an...

    http://en.bsr.se/press/fordfocus/

    die Schweden,einfach nur abgedreht...hat jemand das Heft,oder weiß wie/wo man es beziehen kann? (scheint auf der Seite net zu funzen)

    ich weiß verrückt,aber ich glaube da will ich hin.....:):)

    lg B_K
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST Xtreme, 04.02.2008
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Gerät!:top1::boesegrinsen:
     
  4. #3 Black_Knight, 04.02.2008
    Black_Knight

    Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    DAS! habe ich mir auch gesagt....und nun träum ich davon....hahaha ich stell mir gerade 450-500PS mit abartigen 680-750NM auf beiden Achsen vor...DANN könnte
    mein Kumpel Peter aus Bochum mit seinem AMG 55iger einpacken auf der 1/4 meile
    ooohhhmann ich glaub ich ruf die an,was der Umbau auf Allrad kostet,jetzt im Ernst mehr wie 15000.-Euro dürfte doch der Spaß net kosten...und dann hätte man(n) wirklich was extrem exklusives...und vorallem könnte man lange bevor
    der neue RS rauskommt,wenn er rauskommt mit allrad(was ich persönlich net glaube) fahren,und ohmann ich geh mal telefonieren:):):):)

    lg B_K

    PS: Ich weiß ich bin verrückt,aber so bin ich halt....
     
  5. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    in einem anderem forum meinte jemand das der umbau 10.000€ kostet.
     
  6. #5 Hagiman2000, 04.02.2008
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Man findet keine Infos weil es in der Ausgabe Januar 2007 war und nicht Januar 2008. Im Forum der Zeitschrift war auch nichts zu finden, hatte mich extra angemeldet. Schade eigentlich.
     
  7. #6 Black_Knight, 04.02.2008
    Black_Knight

    Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    RE:


    Bin gerade da hinten dran,habe vorhin 15 min mit einem netten Herrn der Firma telefoniert...dieses Auto war ein "Vorzeige-Objekt" damit die Leute sehen,was diese Firma so alles kann:verdutzt::verdutzt::verdutzt::verdutzt: Nun leider ist das Fzg verkauft,und Sie
    hätten diese "Thematik" nicht weiter verfolgt...allerdings habe ich gebettelt um
    einen Kontakt zum neuen Besitzer,und habe eine mailadresse erhalten,wo ich heute Abend mal hinschreiben werde....mal sehen vielleicht flieg ich nach Schweden,und krall mir das Ding unter den Nagel:):):):)...Dann wäre meiner
    zum Verkauf offen...mal sehen was passiert....aber wenigstens versuche ich bei "Unverkäuflichkeit" mir das
    Teilchen live anschauen zu gehen um zu sehen wie die das gemacht haben....und dann nachbauen:boesegrinsen::boesegrinsen::boesegrinsen:

    Peter halt deinen AMG fest hahahaha (Spaß)

    lg B_K

    PS: Helau hahahaha
     
  8. #7 Black_Knight, 04.02.2008
    Black_Knight

    Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    More....

    Ich bekomme jeden Moment den Original Bericht vorab via Fax aus England,werde ihn dann übersetzt hier reinstellen,wenn das für die Mods ok ist...(denke nicht das die Zeitung was dagegen hat,Quelle/Copyright wird ja genannt,und Online auf Deutsch gibt es den Bericht nicht)

    lg B_K
     
  9. #8 Hagiman2000, 04.02.2008
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Etwas suspekt finde ich, dass es mal so gar keine Daten gibt. Da wird nur gesagt "So dah aben wir 450PS und Allrad" aber wie und wo sagen wir nicht. Keine Werte zu Vmax, 0-100kmh und zum Preis sowie Haltbarkeit. Das sonstige Tuning was die für den Focus ST anbieten ist auch sehr sehr konservativ mit 286Ps und 391Nm.
     
  10. #9 Black_Knight, 04.02.2008
    Black_Knight

    Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    RE:

    Stimmt,das habe ich mir auch schon gedacht...mal abwarten,aber es beflügelt mich
    echt bei Volvo an die "Haustür" zu kopfen,und echt mal zu schauen wie weit man als "Außenstehender" kommen kann....wenn dieses Fzg exsistiert (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) dann können die Allrad Komponenten nur von Volvo sein,oder???

    lg B_K
     
  11. #10 ST Xtreme, 04.02.2008
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch auf den Artikel gespannt.

    Ich finde das er zur PS Leistung relativ wening Drehmoment hat.

    Man sollte auch bei der Leistungsangabe bedenken das er mit Etanol betrieben wird. Hätte er mit Super + dann wesentlich weniger Lesitung?
     
  12. #11 Black_Knight, 04.02.2008
    Black_Knight

    Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1

    Habe das Fax erhalten,ging leider in die "Hose" :wuetend: so gut wie nichts zu lesen...ein paar "Brocken" z.b. das das größte Problerm die Tankveränderung war,und das einiges an Komponenten von Volvo stammten....ich habe mir die Ausgabe bestellt,und die wird wohl spätestens Anfang nächster Woche bei mir sein....6.-
    Pfund für das Heft...man-o-man die Engländer :eingeschnappt: sau teueres Volk:weinen2: aber egal
    ist halt unser Hobby:lol::lol:

    Wenn´s dann für die Mods ok ist,scanne ich den Artikel komplett ein und stell ihn als PDF etc.. online.... denke bei dem "Alter" des Berichtes wird das wohl mit Benennung der Quelle ok sein...wenn nicht dann gibt´s halt ein rundmail :)

    lg B_K


    PS: Habe dem neuen Besitzer mal ne mail geschrieben,ich hoffe es kommt an

    PPS: Mir geht es auch um die Leistung,aber ich denke wenn ich fertig bin und hätte theoretisch 315-345 PS bei 480-550NM MIT Allrad anliegen,das würde mir vollkommen reichen :boesegrinsen::boesegrinsen::boesegrinsen:
     
  13. #12 ST Xtreme, 04.02.2008
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    aber das geilste am auto ist jawohl die bremse, einfach fett!:top1:

    wo hast du denn die zeitschrift genau bestellt?
     
  14. #13 petomka, 04.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ich will ja nicht aufmucken, aber bei dem Link kommt bei mir immer eine Viruswarnung!
     
  15. #14 Janosch, 04.02.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Halte wegen dem Urheberrecht ich für sehr bedenklich.
    Also lieber per Mail an die Interessenten weiterleiten ;)

    Bei mir auch :gruebel:
     
  16. #15 Black_Knight, 04.02.2008
    Black_Knight

    Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    RE:

    Hallo Mods,

    ja hatte ich bei AVK07 auch,habe dann von höchster Stufe auf mittlere Stufe gestellt,könnte sein das es was mit der "Programiersprache" dieser Webseite zu tun hat..k.A. bin kein Web-Designer....aber ich habe mir mal nichts eingefangen....

    Zurück zum Thema....ich werde dann allen Interessenten einen Link schicken
    wo sie sich den Artikel runterladen können,dauert halt noch....

    @ST Xtreme,

    geh mal auf [SIZE=-1]www.performancefordmag.com,hab dann freundlich unter
    "subsription" angerufen,da das Heft Online nicht mehr bestellbar ist....

    lg B_K
    [/SIZE]
     
  17. #16 Homeboy, 04.02.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Werde mal den Kontakt zwischen dir und dem bekannten herstellen der früher schon bei der Firma zwecks des Umbaus nachgefragt hat.

    Aber wie schon am Telefon: 25.000 € und die machen es nicht nochmal....


    P.S.

    Vielleicht klinke ich mich doch in das Projekt mit ein.

    Aber dann kommt auch gleich Wroooommmm Stufe 7 Turbolader incl. Keramic Hosenrohr....
    Bin gespannt wieviele das hier in D schon verbaut haben...
     
  18. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    Dem Quelltext der Seite ist zu entnehmen, dass ein Javascript eine externe für windows ausführbare Datei als Programmiercode für Javascript laden will:
    Zeile: 120
    PHP:
    <script type="text/javascript" src="https://www.seowebb.se/stats/code.exe?acct=c1011"></script>
    manche wissen das schädlicher code in form von exe dateien eingeschleust wird .....

    aber das hier ist ja erstmal totaler murks. keine ahnung wer das programmiert hat, aber das ist totaler schmutz / müll! ab in die tonne oder die seite nur mit dem firefox anschauen der ist sicherer als der IE und das Javascript reagiert nicht auf FF!

    Gut das der Server auch im AUsland steht... warum wohl :-)

    Schmutz schmutz schmutz
     
  19. #18 Hagiman2000, 04.02.2008
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Im Moment verstehe ich auch nicht was die da alles von VOLVO nehmen wollen. Gut der Motor kommt von Volvo keine Frage, aber die haben auch keinen 300PS+ Motor im Programm und das Allrad von einem X70 oder so nehmen halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Würde es den C-Max mit Allrad geben wäre das natürlich verständlich warum man sich dort bedient. Warum das Drehmoment nicht in den Himmel angehoben wurde dürfte klar sein, den sonst müsste man fast jede Schraube tauschen und die Kosten einfach aus dem Ruder laufen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Black_Knight, 04.02.2008
    Black_Knight

    Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    RE:


    @Hagiman2000,

    weil lt. meinem Wissensstand die Plattform/"Bodenplatte" des Volvo C40/V50 fast
    "identisch" ist mit dem Focus ST...was genau im Detail entzieht sich im Moment!!
    noch meiner Kenntnis...aber ich bin angefuchst:boesegrinsen::) mein Ehrgeiz hatt mich mal wieder gepackt:rotwerden::) mal sehen....mal sehen.....

    lg B_K

    PS: @Admin,Programmierer ?? Respekt...für mich "Lammer" :lol: immernoch ein Buch mit sieben Siegeln:freuen2: und das bleibt auch so;):):)
     
  22. #20 Black_Knight, 04.02.2008
    Black_Knight

    Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Moin,D.

    Ja machmal....ich glaub immernoch net das es so teuer ist...wenn ich mir die Komponenten rein für´s Allrad anschaue.....wäre ja geil dich vom Cami :zunge1:los zu kriegen :teufel::):):):lol::lol::lol:

    lg B_K
     
Thema:

Tuningziel Focus ST 450PS mit ALLRAD!!

Die Seite wird geladen...

Tuningziel Focus ST 450PS mit ALLRAD!! - Ähnliche Themen

  1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

    Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  4. Heck Diffusor ST-line

    Heck Diffusor ST-line: Hey Leute ich hab seid kurzen einen neuen st line.. Ich wollte mir eine neue auspuffanlage zulegen aber ich finde keine passenden Diffusor habt...
  5. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

    Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...