Turbo am 2.0L möglich

Diskutiere Turbo am 2.0L möglich im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; :gruebel:Hab da mal ne frage hab den 2l motor und war dabei mal zu über legen (weil ich hier schon oft gelesen hab das es beim 2l motor lohnswert...

  1. #1 focus2003, 27.01.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    :gruebel:Hab da mal ne frage hab den 2l motor und war dabei mal zu über legen (weil ich hier schon oft gelesen hab das es beim 2l motor lohnswert is) bei mein noch einen Turbo nachzurüsten??
    Hat wer hier im Forum schon erfahrung oda kenntnisse was da so an kosten für mich anfallen und gibts hier auch vll ne anleitung dafür ofa vll wo man sowas herbekommt???

    mfg

    Benny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 28.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da spar dir das geld lieber, verkauf deinen und hol dir nen ST oder RS ;)
     
  4. #3 GOODYEAR, 28.01.2008
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    Das würde sich lohnen , in der aktuellen ist ein fofo 1 stufenheck mit 2l maschine un turbo , der geht auch sicherlich wie zunder :top1:. rs un st sin ja schön , muss man aba auch die knete für haben nech :)
     
  5. #4 focus2003, 28.01.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    was meinst du damit "in der aktuellen"??:gruebel:
     
  6. #5 GOODYEAR, 29.01.2008
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    denke ausgabe von januar , wagen ist in grün metallic , schmidt felgen , ma dasn geiles gerät
     
  7. #6 Chrissi, 03.02.2008
    Chrissi

    Chrissi weissssssssssss

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 220
    Also, meiner Meinung nach lohnt sich es nicht nen Turbo nachzurüsten.

    Wenn du den Umbau sauber und qualitativ hochwertig durchziehn möchtest kannst Dir ja scho fast nen ST kaufen....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turbo am 2.0L möglich

Die Seite wird geladen...

Turbo am 2.0L möglich - Ähnliche Themen

  1. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  2. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

    Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  3. Chiptuning nicht möglich Focus MK3

    Chiptuning nicht möglich Focus MK3: Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob der Focus MK3 gesperrt ist zum Chiptuning? Ich habe einen MK3 1,6 TDCI. Habe verschiedenes versucht. 1. OBD...
  4. Suche Focus mk2 duratec he (mi4) 2.0l

    Focus mk2 duratec he (mi4) 2.0l: hallo , Ich suche einen duratec he (mi4) 2.0l austauschmotor
  5. Turbo fällt sporadisch aus

    Turbo fällt sporadisch aus: Hallo zusammen, ich selbst fahre einen Mk1. Bei der Fragestellung geht es um den Mk2 1.6l Baujahr 2009 von meiner Mutter. Folgendes Problem...