Turbo am 2.0L möglich

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von focus2003, 27.01.2008.

  1. #1 focus2003, 27.01.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    :gruebel:Hab da mal ne frage hab den 2l motor und war dabei mal zu über legen (weil ich hier schon oft gelesen hab das es beim 2l motor lohnswert is) bei mein noch einen Turbo nachzurüsten??
    Hat wer hier im Forum schon erfahrung oda kenntnisse was da so an kosten für mich anfallen und gibts hier auch vll ne anleitung dafür ofa vll wo man sowas herbekommt???

    mfg

    Benny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 28.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da spar dir das geld lieber, verkauf deinen und hol dir nen ST oder RS ;)
     
  4. #3 GOODYEAR, 28.01.2008
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    Das würde sich lohnen , in der aktuellen ist ein fofo 1 stufenheck mit 2l maschine un turbo , der geht auch sicherlich wie zunder :top1:. rs un st sin ja schön , muss man aba auch die knete für haben nech :)
     
  5. #4 focus2003, 28.01.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    was meinst du damit "in der aktuellen"??:gruebel:
     
  6. #5 GOODYEAR, 29.01.2008
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    denke ausgabe von januar , wagen ist in grün metallic , schmidt felgen , ma dasn geiles gerät
     
  7. #6 Chrissi, 03.02.2008
    Chrissi

    Chrissi weissssssssssss

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 220
    Also, meiner Meinung nach lohnt sich es nicht nen Turbo nachzurüsten.

    Wenn du den Umbau sauber und qualitativ hochwertig durchziehn möchtest kannst Dir ja scho fast nen ST kaufen....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turbo am 2.0L möglich

Die Seite wird geladen...

Turbo am 2.0L möglich - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  3. RS Turbo Kennfeld ändern

    RS Turbo Kennfeld ändern: Servus bin auf der suche nach jemanden, der das orginale Steuergerät bearbeiten und reparieren kann Suche aber auch ein anderes...
  4. Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?

    Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?: Hallo Zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta, Bauj. 2006, 1,4l, 80 PS mit 176.000km Laufleistung und muss vorne die Federn neu machen. Weiß...
  5. Felgen vom MK2 auf dem MK3 FL möglich ?

    Felgen vom MK2 auf dem MK3 FL möglich ?: Hallo Ich habe von meinem MK 2, 2.0 TCDI Sport noch Winterreifen auf Alus im Keller liegen. Kann ich die auf meinem MK 3 FL nutzen? Felge 6 1/2...