Turbo beim Mondeo defekt

Diskutiere Turbo beim Mondeo defekt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey,,,,,,,,,,,, der Turbo meines 99'er Mondeo hat sich verabschiedet.Laut Werkstatt kostet nur das Teil nen Tausender.Gibt es da nicht was...

  1. #1 chaos-danny, 09.07.2006
    chaos-danny

    chaos-danny Guest

    Hey,,,,,,,,,,,,

    der Turbo meines 99'er Mondeo hat sich verabschiedet.Laut Werkstatt kostet nur das Teil nen Tausender.Gibt es da nicht was günstigeres?Kann ich nen gebrauchten nehmen oder muß ich da irgendwas beachten?
     
  2. #2 Taxidriver, 10.07.2006
    Taxidriver

    Taxidriver Guest

    Es gibt auch Tauschlader... z.B. bei www.Turbo-mot.de
     
Thema:

Turbo beim Mondeo defekt

Die Seite wird geladen...

Turbo beim Mondeo defekt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

    Kein TMC beim Navi: Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...
  2. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  3. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  5. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...