Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Turbo Defekt

Diskutiere Turbo Defekt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; FORD MONDEO III Kombi (BWY), 2.0 TDCi, Bj: 10.2001-., 130 PS ,96 kW Ich habe grad probleme mit mein auto... es ist grad im werkstatt und die...

  1. #1 Alperay, 14.11.2008
    Alperay

    Alperay Guest

    FORD MONDEO III Kombi (BWY), 2.0 TDCi, Bj: 10.2001-., 130 PS ,96 kW Ich habe grad probleme mit mein auto... es ist grad im werkstatt und die haben gemeint das es probleme gibt mit turbo hatt üebrhaupt mein auto turbo?? ich kenn mich da sehr schlecht aus??
     
  2. #2 jurilein, 14.11.2008
    jurilein

    jurilein Schmiermax

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier 1,5l TDCI (120PS)
    Also die Bezeichnung deines Fahrzeuges lässt darauf schließen, dass du einen Turbo hast:

    TDCi: das T steht für Turbo, der Rest für Common Rail Diesel

    Gruß

    Micha
     
  3. #3 Alperay, 15.11.2008
    Alperay

    Alperay Guest

    dankeschön fir die antwort jetz weis ich es auch:)

    ist das normal das turbo kaput geht erst nach 125 000 km ?? wieso geht das turbo kaput und was kostet sowas??
     
  4. #4 Schwally, 15.11.2008
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    das kommt ganz auf die fahrweise an..
    es kann durchaus sein, das der turbo nach 125.000 km kaputt geht.
    In der Regel ist das aber nicht der Fall.
    Was für Probleme macht denn dein Auto? Vllt. können wir dir dann Tipps geben, woran das noch liegen kann und du kannst das der Werkstatt sagen.
     
  5. #5 Mr. Binford, 15.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab mal nen Präfix davorgehangen und den Thementitel angepasst. Bitte in Zukunft nicht einfach die genaue Fahrzeugbeschreibung in den Thementitel packen sondern eher das Problem. Danke!

    Was hat die Werkstatt denn genau gesagt? Turbo kaputt ist ja eine vage aussage.
     
Thema:

Turbo Defekt

Die Seite wird geladen...

Turbo Defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  3. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  4. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Fensterheber defekt?

    Fensterheber defekt?: Hallo zusammen ich habe seit längerem das Problem das in meinem Galaxy das Bedienteil in der Fahrertür nicht funktioniert. Das heißt alle 4...