Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Turbo Defekt

Diskutiere Turbo Defekt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; FORD MONDEO III Kombi (BWY), 2.0 TDCi, Bj: 10.2001-., 130 PS ,96 kW Ich habe grad probleme mit mein auto... es ist grad im werkstatt und die...

1. #1 Alperay, 14.11.2008
    Alperay

Alperay Guest

FORD MONDEO III Kombi (BWY), 2.0 TDCi, Bj: 10.2001-., 130 PS ,96 kW Ich habe grad probleme mit mein auto... es ist grad im werkstatt und die haben gemeint das es probleme gibt mit turbo hatt üebrhaupt mein auto turbo?? ich kenn mich da sehr schlecht aus??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jurilein, 14.11.2008
    jurilein

jurilein Schmiermax

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier 1,5l TDCI (120PS)
    Also die Bezeichnung deines Fahrzeuges lässt darauf schließen, dass du einen Turbo hast:

TDCi: das T steht für Turbo, der Rest für Common Rail Diesel

Gruß

Micha

4. #3 Alperay, 15.11.2008
    Alperay

Alperay Guest

dankeschön fir die antwort jetz weis ich es auch:)

ist das normal das turbo kaput geht erst nach 125 000 km ?? wieso geht das turbo kaput und was kostet sowas??

5. #4 Schwally, 15.11.2008
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    das kommt ganz auf die fahrweise an..
    es kann durchaus sein, das der turbo nach 125.000 km kaputt geht.
    In der Regel ist das aber nicht der Fall.
    Was für Probleme macht denn dein Auto? Vllt. können wir dir dann Tipps geben, woran das noch liegen kann und du kannst das der Werkstatt sagen.

6. #5 Mr. Binford, 15.11.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab mal nen Präfix davorgehangen und den Thementitel angepasst. Bitte in Zukunft nicht einfach die genaue Fahrzeugbeschreibung in den Thementitel packen sondern eher das Problem. Danke!

Was hat die Werkstatt denn genau gesagt? Turbo kaputt ist ja eine vage aussage.

Thema:

Turbo Defekt

Die Seite wird geladen...

Turbo Defekt - Ähnliche Themen

1. Biete Zahnriemensatz inkl. WP für 2.5 Turbo

Zahnriemensatz inkl. WP für 2.5 Turbo: Hallo Leute, biete einen neuen Zahnriemensatz von Gates an. Enthält alles was nötig ist. Passt auch in andere Autos (guckst du Bild) Verkaufe...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  4. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...