Turbo defekt ?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von uno999, 23.05.2010.

  1. uno999

    uno999 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.04/04
    Hallo Ford-Freaks

    bie meinem mondeo hat auf einmal die vorglühlampe geblinkt und ich hatte keine leistung mehr !

    dieser fehler ist aber bisher nur zweimal innerhalb kurzer zeit aufgetreten.
    nach der fehlerspeicherauslese beim fordhändler sagte der mir das der turbolader defekt ist ( luftschaufeln verharken sich oder so ähnlich).

    seit einer woche tritt der fehler aber aber nicht mehr auf!!!!!

    hat da jemand erfahrung ob es sei kann das es so jetzt wieder funktioniert?
    bei ford soll das ganze über 1800 euro kosten !!!!!!

    mondeo
    bj. 04/04
    2,0 tdci
    96 kw
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 23.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. #3 mischit, 23.05.2010
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi

    Also wenn der FFH das so gesagt hat oder so ähnlich dann Wechsel am besten gleich den Händler . Jeder Laie erkennt schon an deinem Fehlerbild das kein mechanischer Schaden am Lader vorliegen kann denn dann würdest Du in keinem Fall mehr Leistung haben . Geht , geht nicht gibt es bei einem mechanischen defekt nicht .


    Lies Dich hier durch , das Problem ist bekannt und die Abhilfe dazu auch .


    Grüße Michl
     
Thema:

Turbo defekt ?

Die Seite wird geladen...

Turbo defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  3. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...