Turbo defekt ?

Diskutiere Turbo defekt ? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford-Freaks bie meinem mondeo hat auf einmal die vorglühlampe geblinkt und ich hatte keine leistung mehr ! dieser fehler ist aber bisher...

  1. uno999

    uno999 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.04/04
    Hallo Ford-Freaks

    bie meinem mondeo hat auf einmal die vorglühlampe geblinkt und ich hatte keine leistung mehr !

    dieser fehler ist aber bisher nur zweimal innerhalb kurzer zeit aufgetreten.
    nach der fehlerspeicherauslese beim fordhändler sagte der mir das der turbolader defekt ist ( luftschaufeln verharken sich oder so ähnlich).

    seit einer woche tritt der fehler aber aber nicht mehr auf!!!!!

    hat da jemand erfahrung ob es sei kann das es so jetzt wieder funktioniert?
    bei ford soll das ganze über 1800 euro kosten !!!!!!

    mondeo
    bj. 04/04
    2,0 tdci
    96 kw
     
  2. #2 Janosch, 23.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 mischit, 23.05.2010
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi

    Also wenn der FFH das so gesagt hat oder so ähnlich dann Wechsel am besten gleich den Händler . Jeder Laie erkennt schon an deinem Fehlerbild das kein mechanischer Schaden am Lader vorliegen kann denn dann würdest Du in keinem Fall mehr Leistung haben . Geht , geht nicht gibt es bei einem mechanischen defekt nicht .


    Lies Dich hier durch , das Problem ist bekannt und die Abhilfe dazu auch .


    Grüße Michl
     
Thema:

Turbo defekt ?

Die Seite wird geladen...

Turbo defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

    Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...
  3. Lima nach 1 Jahr defekt?

    Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  5. Lichtmaschine oder Batterie defekt ?

    Lichtmaschine oder Batterie defekt ?: Guten Abend zusammen, ich habe heute nach einer kleinen Spritztour mit meiner Familie bemerkt das während der Fahrt das Batteriesymbol leuchtete....