Turbo defekt ?

Diskutiere Turbo defekt ? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford-Freaks bie meinem mondeo hat auf einmal die vorglühlampe geblinkt und ich hatte keine leistung mehr ! dieser fehler ist aber bisher...

1. uno999

uno999 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Bj.04/04
    Hallo Ford-Freaks

bie meinem mondeo hat auf einmal die vorglühlampe geblinkt und ich hatte keine leistung mehr !

dieser fehler ist aber bisher nur zweimal innerhalb kurzer zeit aufgetreten.
    nach der fehlerspeicherauslese beim fordhändler sagte der mir das der turbolader defekt ist ( luftschaufeln verharken sich oder so ähnlich).

seit einer woche tritt der fehler aber aber nicht mehr auf!!!!!

hat da jemand erfahrung ob es sei kann das es so jetzt wieder funktioniert?
    bei ford soll das ganze über 1800 euro kosten !!!!!!

mondeo
    bj. 04/04
    2,0 tdci
    96 kw

2. #2 Janosch, 23.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 mischit, 23.05.2010
    mischit

mischit Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi

Also wenn der FFH das so gesagt hat oder so ähnlich dann Wechsel am besten gleich den Händler . Jeder Laie erkennt schon an deinem Fehlerbild das kein mechanischer Schaden am Lader vorliegen kann denn dann würdest Du in keinem Fall mehr Leistung haben . Geht , geht nicht gibt es bei einem mechanischen defekt nicht .

Lies Dich hier durch , das Problem ist bekannt und die Abhilfe dazu auch .

Grüße Michl

Thema:

Turbo defekt ?

Die Seite wird geladen...

Turbo defekt ? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kat defekt

Kat defekt: Hallo liebe members, ich habe an meinem Fiesta XR2I, den Kat kaputt! Habe ein Loch oben drinnen. Man muss dabei sagen es ist noch der erste...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaanlage durch Nichtbenutzung defekt?

Klimaanlage durch Nichtbenutzung defekt?: Hallo, mittlerweile habe ich über 100 000 km runter und bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Ford 1,6 Diesel, den ich im September 2014 als...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Turbo macht Faxen

Turbo macht Faxen: Hallo, Der Turbo meines C-max 1.6 Diesel 109Ps schaltet seit einiger Zeit bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Gängen einfach ab Mal beim...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tankentlüftung defekt

Tankentlüftung defekt: Hi, also folgende Situation: Nachdem ich ca 500 km in die Heimat gefahren bin (95% Autobahn und recht hohe Außentemperatur), wollte meine Mutter...
  5. Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf

Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf: Hallo liebe Mitglieder aus diesem Forum, ich habe jetzt die letzten Abende damit zugebracht, mich in diesem und vielen anderen Foren im Internet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden