Turbo defekt ?

Diskutiere Turbo defekt ? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford-Freaks bie meinem mondeo hat auf einmal die vorglühlampe geblinkt und ich hatte keine leistung mehr ! dieser fehler ist aber bisher...

  1. uno999

    uno999 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.04/04
    Hallo Ford-Freaks

    bie meinem mondeo hat auf einmal die vorglühlampe geblinkt und ich hatte keine leistung mehr !

    dieser fehler ist aber bisher nur zweimal innerhalb kurzer zeit aufgetreten.
    nach der fehlerspeicherauslese beim fordhändler sagte der mir das der turbolader defekt ist ( luftschaufeln verharken sich oder so ähnlich).

    seit einer woche tritt der fehler aber aber nicht mehr auf!!!!!

    hat da jemand erfahrung ob es sei kann das es so jetzt wieder funktioniert?
    bei ford soll das ganze über 1800 euro kosten !!!!!!

    mondeo
    bj. 04/04
    2,0 tdci
    96 kw
     
  2. #2 Janosch, 23.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 mischit, 23.05.2010
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi

    Also wenn der FFH das so gesagt hat oder so ähnlich dann Wechsel am besten gleich den Händler . Jeder Laie erkennt schon an deinem Fehlerbild das kein mechanischer Schaden am Lader vorliegen kann denn dann würdest Du in keinem Fall mehr Leistung haben . Geht , geht nicht gibt es bei einem mechanischen defekt nicht .


    Lies Dich hier durch , das Problem ist bekannt und die Abhilfe dazu auch .


    Grüße Michl
     
Thema:

Turbo defekt ?

Die Seite wird geladen...

Turbo defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenheizung defekt?

    Frontscheibenheizung defekt?: Hallo Zusammen, Jetzt im Winter ist mir wohl mein liebstes Feature in meinem FoFi kaputt gegangen :( Aber vielleicht gibt es dafür ja eine...
  2. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  3. Lima defekt??

    Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  4. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

    Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...
  5. Kühlwasserbehälter Deckel defekt.

    Kühlwasserbehälter Deckel defekt.: Hallo zusammen, ich fahre den 1.0 mit 125PS und wollte das Kühlwasser zum ersten mal nachfüllen. Wäre nur eine kleine Menge zum Nachfüllen, habe...