Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Turbo defekt?

Diskutiere Turbo defekt? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford Freunde, an meinem Focus turnier(1.8tddi 142.000 km), ist seit kurzer Zeit immer ein schleckliches Pfeifen zu hören...wenn er kalt is...

  1. #1 FordCapri3000S, 25.11.2011
    FordCapri3000S

    FordCapri3000S Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Capri 3.0 V6 (1978) Rundverbreitert
    Ford
    Hallo Ford Freunde,

    an meinem Focus turnier(1.8tddi 142.000 km), ist seit kurzer Zeit immer ein schleckliches Pfeifen zu hören...wenn er kalt is fängst ab ca.2000touren an und wenn er warm ist bei ca 2500 touren....aber nur wenn ich gas gebe....(meist volllast) wenn ich zum Beispiel an einer Kreuzung Anfahrn will!

    Hätte da jemand einen Tip was das sein könnte!?

    Viel Dank im Vorraus
     
  2. #2 Toledodriver, 25.11.2011
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    Kontrolliere mal alle Schläuche im Motorraum. Pfeiffen kommt meist von einem Undichten Schlauch.
    Oder ist es ein Quietschen? Das könnte vom Keilrippenriemen sein.
     
  3. #3 focuswrc, 25.11.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wie schauts mit der leistung aus?
     
Thema:

Turbo defekt?

Die Seite wird geladen...

Turbo defekt? - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  2. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  3. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

    Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...