Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Turbo defekt?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von FordCapri3000S, 25.11.2011.

1. #1 FordCapri3000S, 25.11.2011
    FordCapri3000S

FordCapri3000S Neuling

Fahrzeug:
    Ford Capri 3.0 V6 (1978) Rundverbreitert
    Ford
    Hallo Ford Freunde,

an meinem Focus turnier(1.8tddi 142.000 km), ist seit kurzer Zeit immer ein schleckliches Pfeifen zu hören...wenn er kalt is fängst ab ca.2000touren an und wenn er warm ist bei ca 2500 touren....aber nur wenn ich gas gebe....(meist volllast) wenn ich zum Beispiel an einer Kreuzung Anfahrn will!

Hätte da jemand einen Tip was das sein könnte!?

Viel Dank im Vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 25.11.2011
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

Kontrolliere mal alle Schläuche im Motorraum. Pfeiffen kommt meist von einem Undichten Schlauch.
    Oder ist es ein Quietschen? Das könnte vom Keilrippenriemen sein.

4. #3 focuswrc, 25.11.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    wie schauts mit der leistung aus?

Thema:

Turbo defekt?

Die Seite wird geladen...

Turbo defekt? - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe defekt?

Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...