Turbo einbau?

Diskutiere Turbo einbau? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen ford maverick 2,3l 4x4. Gibt es für mein fahrzeug einen turbolader und wenn ja, wieviel würde mich der umbau...

  1. #1 Maverick85, 29.05.2010
    Maverick85

    Maverick85 Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford maverick xlt 2,3 4x4
    Hallo zusammen, ich fahre einen ford maverick 2,3l 4x4.
    Gibt es für mein fahrzeug einen turbolader und wenn ja,
    wieviel würde mich der umbau kosten?
    Könnte alles selber machen bzw. ein freund.
     
  2. #2 Janosch, 30.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ohne dass ich mich beim Mav auskenne:
    Ist das ein Benziner? Dann hat er sicher kein Turbo.
    und zu einer Nachrüstung:
    Sorry wenn ich das so sage: Totaler Schwachsinn, teuer, und die Eintragung ist fraglich.
    Wenns überhaupt einzubauen geht.
     
  3. #3 Mondi81, 30.05.2010
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Also ich würde es sein lassen !!!

    Ich weiß zwar net ob es einen Umbausatz für den Maverick gibt also alles ohne Gewähr !!! ;)

    Kenne die Preise aus dem VW Umbauregal !!! :rotwerden:

    Alleine der Turboumbausatz liegt bei mindetsens 8000€ wenn es etwas gutes sein soll

    So das ist aber nur der satz dann kommt noch der Umbau sehr viel Aufwand und auch net billig wenn man es net selbst kann !!!

    Dazu kommt dann noch die neue Bremsanlage die benötigt wird mindestens 2000€ da schlägt man lang hin bei den Preisen !!! ;)

    Und wie janosch schon schrieb der TÜV kann eine ganz schön große Hürde werden !!! :verdutzt:

    Also ich kann dir davon nur abraten !!! :rolleyes:
     
Thema:

Turbo einbau?

Die Seite wird geladen...

Turbo einbau? - Ähnliche Themen

  1. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  3. Kuplungsfeder für MK2 einbauen

    Kuplungsfeder für MK2 einbauen: Hallo zusammen, Gestern fällt mir beim Fahren eine Feder auf die Füsse. Vom Kupplungspedal ! Habe mir dann gleich eine neue im Internet bestellt....
  4. Kotflügel einbauen

    Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...
  5. Turbo Lader Ventil Focus Turnier TDCI BJ 2006

    Turbo Lader Ventil Focus Turnier TDCI BJ 2006: Habe an meinem Focus Turnier TDCI BJ 2006, 220.000km einen Defekt am Turbolader, ein Ventil (?) scheint bei Hitze (Hochtemperatur) (?) nicht mehr...