Turbo einbau?

Diskutiere Turbo einbau? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen ford maverick 2,3l 4x4. Gibt es für mein fahrzeug einen turbolader und wenn ja, wieviel würde mich der umbau...

1. #1 Maverick85, 29.05.2010
    Maverick85

Maverick85 Neuling

Fahrzeug:
    Ford maverick xlt 2,3 4x4
    Hallo zusammen, ich fahre einen ford maverick 2,3l 4x4.
    Gibt es für mein fahrzeug einen turbolader und wenn ja,
    wieviel würde mich der umbau kosten?
    Könnte alles selber machen bzw. ein freund.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 30.05.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ohne dass ich mich beim Mav auskenne:
    Ist das ein Benziner? Dann hat er sicher kein Turbo.
    und zu einer Nachrüstung:
    Sorry wenn ich das so sage: Totaler Schwachsinn, teuer, und die Eintragung ist fraglich.
    Wenns überhaupt einzubauen geht.

4. #3 Mondi81, 30.05.2010
    Mondi81

Mondi81 Titanium X ;)

Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Also ich würde es sein lassen !!!

Ich weiß zwar net ob es einen Umbausatz für den Maverick gibt also alles ohne Gewähr !!! ;)

Kenne die Preise aus dem VW Umbauregal !!! :rotwerden:

Alleine der Turboumbausatz liegt bei mindetsens 8000€ wenn es etwas gutes sein soll

So das ist aber nur der satz dann kommt noch der Umbau sehr viel Aufwand und auch net billig wenn man es net selbst kann !!!

Dazu kommt dann noch die neue Bremsanlage die benötigt wird mindestens 2000€ da schlägt man lang hin bei den Preisen !!! ;)

Und wie janosch schon schrieb der TÜV kann eine ganz schön große Hürde werden !!! :verdutzt:

Also ich kann dir davon nur abraten !!! :rolleyes:

Thema:

Turbo einbau?

Die Seite wird geladen...

Turbo einbau? - Ähnliche Themen

1. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Einbau neues Radio

Problem mit Einbau neues Radio: Hallo, ich habe eine Frage zum Einbau eines neuen Radios im Ford Ka (Bj 2015). Ich habe das original Ford Radio dank der guten Anleitungen hier...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Servoleitung einbau

Servoleitung einbau: Moin moin aus Lübeck. Volgendes Problem ,meine Servopumpe war undicht und habe sie durch eine Neue ersetzt.Doch dann habe ich festgestellt ,dass...
  4. Turbo fällt sporadisch aus

Turbo fällt sporadisch aus: Hallo zusammen, ich selbst fahre einen Mk1. Bei der Fragestellung geht es um den Mk2 1.6l Baujahr 2009 von meiner Mutter. Folgendes Problem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???

Problem Turbo???: Hallo , ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich weiss so über ferndiagnose ist es immer recht schwer aber vll kann...