Turbo Fiesta bj.97 60 ps möglich?
Diskutiere Turbo Fiesta bj.97 60 ps möglich? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute! Ich würde gerne wissen ob man vielleicht einen Turbo in meinen Fiesta JAS bj. 97 mit 60 ps einbauen kann. Nachdem ich gemerkt habe...
Thema:
Turbo Fiesta bj.97 60 ps möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Turbo Fiesta bj.97 60 ps möglich? - Ähnliche Themen
-
Ford Fiesta Ecoboost 2016 | Schwitzen am Turbo und seitlich des Motors
Ford Fiesta Ecoboost 2016 | Schwitzen am Turbo und seitlich des Motors: Hallo liebe Gemeinde des guten Autos! Ich bemerke leichtes Schwitzen am Turbolader und seitlich des Motors. Ist das noch im Rahmen oder sollte... -
Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!
Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv... -
Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!
Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv... -
Suche Suche fiesta turbo motor für umbau
Suche fiesta turbo motor für umbau: Wie schon beschrieben suche ich einen fiesta turbo motor von einem mk3 am besten mit allem für einen umbau wer was hat Bitte melden?!? Gruss hitschi -
Biete Fiesta RS Turbo Motor mit Zubehör für Umbau
Fiesta RS Turbo Motor mit Zubehör für Umbau: Hallo, hab nach meinem Motorumbau noch einen top CVH Tubro Motor mit EFi Einspritzung und allem drum und dran anzubieten. Bei Interesse PN....