Turbo Kit Fiesta MK6 Facelift?

Diskutiere Turbo Kit Fiesta MK6 Facelift? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Und zwar ist meine Frage, ob es für meinen Kleinen überhaupt einen Turbo Kit gibt?

  1. #1 Honeybunny, 13.07.2010
    Honeybunny

    Honeybunny Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S; Bj 2006
    Und zwar ist meine Frage, ob es für meinen Kleinen überhaupt einen Turbo Kit gibt?
     
  2. #2 Janosch, 14.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal ins richtige Forum verschoben.
    Also in Deutschland gibt es sowas soweit ich weiß nicht.
    Wenn, dann bei den bekloppten :D Engländern
     
Thema:

Turbo Kit Fiesta MK6 Facelift?

Die Seite wird geladen...

Turbo Kit Fiesta MK6 Facelift? - Ähnliche Themen

  1. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...