Turbo nachrüsten für Fiesta ST

Diskutiere Turbo nachrüsten für Fiesta ST im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leutz! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich möchte für meinen Ford Fiesta St (Bj.05 ; mit Facelift) eine Leistungssteigerung haben....

  1. #1 Krümel-Tine, 17.03.2011
    Krümel-Tine

    Krümel-Tine Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Hey Leutz!

    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich möchte für meinen Ford Fiesta St (Bj.05 ; mit Facelift) eine Leistungssteigerung haben. Könnt Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen bzw mir Internetadressen von Tuningfirmen aufschreiben? :)

    Das wäre ganz hübsch!! :rotwerden:

    Lg Tine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bachenator, 17.03.2011
    Bachenator

    Bachenator Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2007,1.6
  4. #3 RS-Turbo, 17.03.2011
    RS-Turbo

    RS-Turbo Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS MK1 2.0l Turbo
    Öhm nix für ungut aba des is die reinste Apotheke ;)
     
  5. #4 focusdriver89, 18.03.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    fritz-motorsport.de

    ne, aber auf Turbo umbauen ist zwar geil, aber da musst du schon ein paar Scheine für rauslegen. Und der restliche andere Kram bringt nicht die Welt.
     
  6. #5 MV-Focus ST, 18.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2011
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Jep, für einen Turboumbau sind mehrere Tausender nötig, ist ja nicht mal eben mit Turbo raufklatschen und Software anpassen gemacht.

    Der Rest des Motors muss auch "" turbofest" gemacht werden, der 2.0 Liter der im Fiesta werkelt ist auch nicht der Standfesteste für ein Turboumbau, sofern ich mich nich ihrer
    arbeitet der gleiche Motor doch auch im Focus mit leicht veränderten Bauteilen und 145PS oder?

    In Sachen Turboumbau kennen die Engländer sich gut aus.
     
  7. #6 focuswrc, 18.03.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  8. #7 RS-Turbo, 18.03.2011
    RS-Turbo

    RS-Turbo Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS MK1 2.0l Turbo
    Nö im focus is ein 2.0l 131PS Zetec motor . Was der grundmotor vom RS ist . Der wurde aber nochmals mit Schmiede sachen ausgestattet ;)

    Der Fiesta ST motor stammt vom Mondeo .
     
  9. #8 fiestarider90, 18.03.2011
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Der fiesta st motor ist ein duratec uns stammt aus dem focus mk2
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MV-Focus ST, 18.03.2011
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Welchen Motor hat den der FoFo MK2 2.0 mit 145PS?
     
  12. #10 RS-Turbo, 18.03.2011
    RS-Turbo

    RS-Turbo Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS MK1 2.0l Turbo

    Also i meint etz an alten Focus mk1 . Der MK2 hat auch 145 PS . Könnte baugleich mit dem mondeo und FIesta ST sein . Bin mir da etz ned sicher . .
     
Thema:

Turbo nachrüsten für Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Turbo nachrüsten für Fiesta ST - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  2. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

    Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. PDC Display nachrüsten

    PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...