Turbo nachrüsten

Diskutiere Turbo nachrüsten im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hier mal ein paar Beispiele, wie man es nicht macht: http://www.worst-tuning.com/2009/08/diy-turbo-install/ Grüße Jörg

  1. #1 jörg990, 27.08.2009
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.121
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
  2. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Der Knaller an der Sache ist, dass der Kerl damit eine Firma betreibt und diesen Service irgendwo auf der Welt (Spanien?!) anbietet.

    Der sieht sich also als PROFI! :D:D:D
     
Thema:

Turbo nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Turbo nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. TFL Nachrüsten ohne Nebelscheinwerfer

    TFL Nachrüsten ohne Nebelscheinwerfer: Hallo wollte mir diese TFL hier kaufen.. LED Tagfahrlicht Ford Focus III 3 Turnier 2011-2014 Scheinwerfer TFL DRL ECE RL | eBay Jetzt meine...
  2. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

    Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute, Ich will mir diese schönen Glaßfaserleitungen in allen Spalten der Türen verlegen und anschliessen-entweder über Zündungsplus oder...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. El. Fensterheber nachrüsten

    El. Fensterheber nachrüsten: Ich habe folgendes Problem, wir haben einen 2. Escort mit El. Fensterhebern gekauft. Nachdem wir den Kabelbaum für die Fensterheber am...