Turbo oder was ähnliches?

Diskutiere Turbo oder was ähnliches? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Allso ich bin relativ neu in der Ford Scene,und fahre seit kurtzem nen 1,3 Gfj. Ich find irgendwie komme ich nich so richtig aus den füssen.Ich...

1. #1 Gonzo1985, 13.03.2006
    Gonzo1985

Gonzo1985 Guest

Allso ich bin relativ neu in der Ford Scene,und fahre seit kurtzem nen 1,3 Gfj.
    Ich find irgendwie komme ich nich so richtig aus den füssen.Ich weis das es die xr2 Maschienen gibt aber das ist mir erlich gesagt noch nicht genug!!!
    Ich habe vor 15.000 Euro in meinen Wagen reinzustecken und aus meinem kleinen einen"Streat Racher"zu machen mit allen was dazu gehört!

Also wenn mir jemand sagen kann woher man Motoren mir mindestens 200 Pferden herbekommt.dann wäre ich sehr dankbar!!! :D

Mfg:Gonzo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

15000 €? Da würde ich mir ein neues Auto für kaufen! Aber wenn du wirklich soviel Geld investieren willst, würde ich mich an Ian Howell aka FiestaFrenzy in England wenden, für 5000 - 7000 GBP baut der dir einen 2,1L Zetec Turbo mit ca. 300 - 350 PS!

Tel. +44 (0)1522 877887

Hier ist seine HP.

BTW was ist ein "Street Racher"?

4. #3 BlackHazard, 13.03.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Vielleicht meinte er "Street Racer" ^^

5. #4 CorsaNostra2005, 13.03.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

absolut schade um die kohle... dafür gibts n schönen gebrauchten audi a8 4.2l quattro

oder n gebrauchten S4...

6. #5 BlackHazard, 13.03.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Ich würde auch erstma lin mein Auto investieren !!! Audi stinkt !!!! :lol: Aber wenn ich 15000€ in meinen Fiesta stecken würde, dann würde mich mein Vater kaltblütig ermorden ^^

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jop das gute geld würd ich auch in keinen fiesta bzw genauso wenig in nen audi investieren. für sowas gibts qualitativ gute autos.

8. #7 CorsaNostra2005, 13.03.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

also was an nem a8 qualitativ schlecht sein soll oder an einem s4 das müsst ihr mir echt mal erklären...

aber naja das ist halt der markenfanatismus... :jive:

ich bin eh nich besser...

GONZO... KAUF DIRN SCORPIO *grins*

andererseits mit dem geld kannste den fofi auch auf heckantrieb und 2.9er cossi umbauen :D

9. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    ich fahr nen aktuellen A4, davor hatt ich ne recht gute einstellung zu audi, das hat sich aber mit den ersten 1000km schlagartig geändert... so eine ranz karre für das teure geld (um die 31.000€) hatt ich glaub ich noch nie unterm hintern. naja das nächste mal wirds wieder n BMW, da muss man nur mim klischee kämpfen. und nein, der A4 ist kein einzelfall, kenn genug leute mit den 4 ringen aufm grill, natürlich da auch geteilte meinungen ;)

ürbigens: markenfanatismus lass ich mir nicht vorwerfen :-P

10. MircoJ

MircoJ .

@MoSo:

Was ist den Los mit deinem A4? Und welcher ist es? Mein Bruder will sich nämlich auch einen zulegen, da wäre die Info echt interessant.

11. #10 CorsaNostra2005, 13.03.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

jaa okay was dich mit dem fanatismus angeht nehm ichs zurück...

sorry schatz *fg*

12. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Audi A4 - 2,5l V6 TDI 160PS (firmenwagen)

die ersten probleme kamen schon recht früh, es fing mit leerlaufproblemen an, man fühlte sich wie auf ner fahrenden waschmachine im schleudergang, dann gings damit weiter das man abundzu nicht richtig einkuppeln konnte, danach diverse elektronik probleme und kleinere mängel (unter anderem auto-lwr bei xenon licht). dann ist die verarbeitung (innen und aussen) unter aller sau, billig plastik was nur alte ford's toppen können, dann quietscht's auch gerne bei der fahrt (gurtstraffer, kunststoff und irgendwelche undefinierbaren quellen). mittlerweile isses soweit das ich, wenn mir der boardcomputer mitteilt das die beleuchtung defekt ist, ich aussteigen und aufs heck einschlage muss, um das diese wieder funktioniert, die lampen sind ok...

und das bei n auto was die 31.000€ grenze sprengt und kein jahr alt ist.
    nach ner längeren diskussion mit welchen von den 4ringen musste man feststellen, das audi's nun mal nichts anderes als teuer verkaufte VW's sind. dein bruder soll sich n BMW oder Lexus kaufen, davon hat er mehr.

13. #12 CorsaNostra2005, 13.03.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

oder n Saab :D

14. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Pete Petson, 13.03.2006
    Pete Petson

Pete Petson Guest

Kauf dir nen RS Focus der hat so schon 215 Turbo PS.
    Und mit Tuning Kit ca. 280 PS.
    Und geht nicht schlecht.

16. MircoJ

MircoJ .

Hab die Infos weitergeleitet, aber BMW oder Lexus standen nicht zur Alternative, wenn ich ihm den Audi ausgeredet kriege wird es ein Volvo S 60 2.5 T AWD (hoffentlich!)

Thema:

Turbo oder was ähnliches?

Die Seite wird geladen...

Turbo oder was ähnliches? - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  2. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  3. Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!

Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  4. turbo fällt während der fahrt aus

turbo fällt während der fahrt aus: Hallo ich fahre einen Ford focus Turnier 1,8l tdci Diesel 2001. Ich habe folgendes Problem der turbolader schaltet sich zwischen durch einfach...
  5. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...