Turbo oder was ähnliches?

Diskutiere Turbo oder was ähnliches? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Allso ich bin relativ neu in der Ford Scene,und fahre seit kurtzem nen 1,3 Gfj. Ich find irgendwie komme ich nich so richtig aus den füssen.Ich...

1. #1 Gonzo1985, 13.03.2006
    Gonzo1985

Gonzo1985 Guest

Allso ich bin relativ neu in der Ford Scene,und fahre seit kurtzem nen 1,3 Gfj.
    Ich find irgendwie komme ich nich so richtig aus den füssen.Ich weis das es die xr2 Maschienen gibt aber das ist mir erlich gesagt noch nicht genug!!!
    Ich habe vor 15.000 Euro in meinen Wagen reinzustecken und aus meinem kleinen einen"Streat Racher"zu machen mit allen was dazu gehört!

Also wenn mir jemand sagen kann woher man Motoren mir mindestens 200 Pferden herbekommt.dann wäre ich sehr dankbar!!! :D

Mfg:Gonzo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

15000 €? Da würde ich mir ein neues Auto für kaufen! Aber wenn du wirklich soviel Geld investieren willst, würde ich mich an Ian Howell aka FiestaFrenzy in England wenden, für 5000 - 7000 GBP baut der dir einen 2,1L Zetec Turbo mit ca. 300 - 350 PS!

Tel. +44 (0)1522 877887

Hier ist seine HP.

BTW was ist ein "Street Racher"?

4. #3 BlackHazard, 13.03.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Vielleicht meinte er "Street Racer" ^^

5. #4 CorsaNostra2005, 13.03.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

absolut schade um die kohle... dafür gibts n schönen gebrauchten audi a8 4.2l quattro

oder n gebrauchten S4...

6. #5 BlackHazard, 13.03.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Ich würde auch erstma lin mein Auto investieren !!! Audi stinkt !!!! :lol: Aber wenn ich 15000€ in meinen Fiesta stecken würde, dann würde mich mein Vater kaltblütig ermorden ^^

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier