Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY turbo problem

Diskutiere turbo problem im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen! habe mir vor ein paar wochen einen neuen-gebrauchten firmenwagen gekauft. es ist ein ford mondeo turnier 2.0tdci bj 10.2001 km...

  1. #1 camel88, 28.10.2010
    camel88

    camel88 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj.2001 2.0tdci
    Hallo zusammen!

    habe mir vor ein paar wochen einen neuen-gebrauchten firmenwagen gekauft.
    es ist ein ford mondeo turnier 2.0tdci bj 10.2001 km stand 140tkm,nachweissbar, erste hand.

    am anfang war alles super, aber jetzt am montag auf der autobahn nach ca.130km mit 120-140kmh, war die leistung weg (hat sich angefühlt wie 30ps auto). bin noch aufn pakplatz gerollt,
    wollte den wagen noch mal anmachen dan kam ne riesen weisse wolke ausm auspuff und hat nach verbranten öl gestunken, motor läuft aber ruhig.

    also noch mal kurz

    keine leistung
    sehr wenig öl drin
    weisser qualm

    was ist da passiert???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blitz69, 28.10.2010
    Blitz69

    Blitz69 Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
Thema:

turbo problem

Die Seite wird geladen...

turbo problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Problem Motorkontrollleuchte

    Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...
  4. Turbo Pfeifen während des warmlaufens

    Turbo Pfeifen während des warmlaufens: Hallo liebe Ford gemeide. Ich fahre seid 7j einen 2.0 tdci s Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Auto. Bisher hat er mich schon 3mal...
  5. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

    Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...