Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY turbo problem

Diskutiere turbo problem im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen! habe mir vor ein paar wochen einen neuen-gebrauchten firmenwagen gekauft. es ist ein ford mondeo turnier 2.0tdci bj 10.2001 km...

1. #1 camel88, 28.10.2010
    camel88

camel88 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo bj.2001 2.0tdci
    Hallo zusammen!

habe mir vor ein paar wochen einen neuen-gebrauchten firmenwagen gekauft.
    es ist ein ford mondeo turnier 2.0tdci bj 10.2001 km stand 140tkm,nachweissbar, erste hand.

am anfang war alles super, aber jetzt am montag auf der autobahn nach ca.130km mit 120-140kmh, war die leistung weg (hat sich angefühlt wie 30ps auto). bin noch aufn pakplatz gerollt,
    wollte den wagen noch mal anmachen dan kam ne riesen weisse wolke ausm auspuff und hat nach verbranten öl gestunken, motor läuft aber ruhig.

also noch mal kurz

keine leistung
    sehr wenig öl drin
    weisser qualm

was ist da passiert???

2. #2 Blitz69, 28.10.2010
    Blitz69

Blitz69 Neuling

Thema:

turbo problem

Die Seite wird geladen...

turbo problem - Ähnliche Themen

1. Tankklappe (Steilheck/Hatchback) öffnet sich in Waschstraße (Problem und Lösung)

Tankklappe (Steilheck/Hatchback) öffnet sich in Waschstraße (Problem und Lösung): Handwäsche ist Handwäsche. Dennoch nicht jedermanns Sache. Problem In Halle/Saale (auf der Merseburger Str. höhe Abfahrt Silberhöhle) gibt es...
  2. Bremsen Problem

Bremsen Problem: Servus miteinander :freuen1: Folgendes Problem zu meinen Focus Turnier Bj 2014 1.0 125 PS !! Vor kurzem habe ich die Sommerreifen drauf, mit den...
  3. Öl problem!

Öl problem!: Hallo Ich hab meinem 1.8 125ps das Thermostat gewechselt. Letztens in der Stadt wurde der Motor dann kurz heiss mit der Heizung konnt ich das...
  4. Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung

Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung: Ein herzliches Hallo in die Runde. Habe mich schon durch die Themen hier gewälzt, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Folgendes Problem. Meine...
  5. Ranger: Problem mit Motorruckeln

Ranger: Problem mit Motorruckeln: Hallo zusammen, wer hat auch Probleme mit Motorruckeln bei unteren Drehzahlen Ranger 2,2l! ??Ladedrucksensor, Abgasrückführung?? Ergänzung: Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden