Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Turbo Schlauch

Diskutiere Turbo Schlauch im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hey Ich bin neu hier! (also das erste mal ein Thema erstellt) Deswegen erst einmal Hallo zusammen :) So hab da eine frage. Ich hab im...

  1. #1 kijanosch, 31.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2013
    kijanosch

    kijanosch Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Frod Mondeo, 2009, 2,2
    hey

    Ich bin neu hier! (also das erste mal ein Thema erstellt) Deswegen erst einmal Hallo zusammen :)

    So hab da eine frage. Ich hab im Internet ein Turbo Schlauch gefunden, nur weiß ich nicht ob er in mein Mondeo 2009 2.2 175PS passt.
    In der Artikel überschrift steht 2.0 2.2L nur nicht mehr in der Artikel Beschreibung.
    In der Artikel Beschreibung steht nur noch 2.0?????
    Habe auch schon eine email an die Leute geschrieben nur da kommt nicht zurück.


    hier der Artikel:

    http://www.dphsiliconehose.co.uk/in...duct&keyword=mk4&category_id=0&product_id=251
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andybear, 01.06.2013
    Andybear

    Andybear Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier , 2008 , 2,2 TDCI
    warum brauchst du den grade diesen turbo schlauch????
     
  4. #3 kijanosch, 01.06.2013
    kijanosch

    kijanosch Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Frod Mondeo, 2009, 2,2
    Gerissen :-(
     
  5. #4 Blade181168, 01.06.2013
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    wenn das der schlauch sein soll vom EGR Ventil zum Ladeluftkühler dann sieht der passend aus
     
  6. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    weil er so schön blau ist, das sieht cool aus


    der originale ist bestimmt billiger
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andybear, 01.06.2013
    Andybear

    Andybear Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier , 2008 , 2,2 TDCI

    das sehe ich auch so. ;)
     
  9. #7 kijanosch, 01.06.2013
    kijanosch

    kijanosch Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Frod Mondeo, 2009, 2,2
    Ja das ist der vom egr Ventil.

    Der originale kostet bei Ford 87€

    Der coole blaue hingegen kostet nur 50 € inklusive Versand

    Ich hoffe nur das die Qualität gut ist hab den jetzt bestellt und eine Antwort auf meine email hab ich auch bekommen der schlauch passt auch bei dem 2.2 175Ps
     
Thema:

Turbo Schlauch

Die Seite wird geladen...

Turbo Schlauch - Ähnliche Themen

  1. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  2. Turbo fällt sporadisch aus

    Turbo fällt sporadisch aus: Hallo zusammen, ich selbst fahre einen Mk1. Bei der Fragestellung geht es um den Mk2 1.6l Baujahr 2009 von meiner Mutter. Folgendes Problem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???

    Problem Turbo???: Hallo , ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich weiss so über ferndiagnose ist es immer recht schwer aber vll kann...
  4. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...