Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Turbo Schrauben weg?!?

Diskutiere Turbo Schrauben weg?!? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Morgen Leute.. Erst einmal ein Hallo in die Runde werfe, ich bin der Neue und komme jetzt mal öfter :boesegrinsen: Sooo nun zu meinem...

1. #1 KiloGixxer, 14.02.2012
    KiloGixxer

KiloGixxer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, 2011´er, 1.6 EcoBoost
    Morgen Leute..

Erst einmal ein Hallo in die Runde werfe, ich bin der Neue und komme jetzt mal öfter :boesegrinsen:

Sooo nun zu meinem Problemkind..
    Wie der Titel schon sagt, hatte ich dieses Phänomen an meinen 2011er
    1,6l EcoBoost..

Kommste Freitags Abends von der Montage, ruft die Frau an "ich habe Angst mit dem Mondeo weiterzufahren"

Er hörte sich an Original wie bei 2Fast2Furious :top1:

Also ab zur Werkstatt.. Diagnose, die Schrauben vom Turbo sind weg. :verdutzt:

Wie weg...abgebrochen??? Nöö einfach weg.. "Spezielle"Kupferschrauben die sich einfach losrappeln? aaahja.. grummel

Hatte noch wer dieses Prob? oder ist dieses Problem Bekannt?

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RH-Renntechnik, 14.02.2012
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Das problem ist schon vom Vorgänger mit dem 2,5 T bekannt , warum sich die Schrauben bei dem einen lösen beim anderen nicht das weiß keiner

Thema:

Turbo Schrauben weg?!?

Die Seite wird geladen...

Turbo Schrauben weg?!? - Ähnliche Themen

1. Schrauben für Ford-Grundträger

Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...
  2. Biete Zahnriemensatz inkl. WP für 2.5 Turbo

Zahnriemensatz inkl. WP für 2.5 Turbo: Hallo Leute, biete einen neuen Zahnriemensatz von Gates an. Enthält alles was nötig ist. Passt auch in andere Autos (guckst du Bild) Verkaufe...
  3. Bremssattelträger und Schrauben

Bremssattelträger und Schrauben: Hallo erstmal, Ich bin Matthias und habe 2 ST'S zu Hause. Einmal nen Fiesta mk 7 st Und dann den Mondeo mk St wo ich halt Hilfe brauche. Kennt...
  4. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  5. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...