Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Turbo Schrauben weg?!?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von KiloGixxer, 14.02.2012.

  1. #1 KiloGixxer, 14.02.2012
    KiloGixxer

    KiloGixxer Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, 2011´er, 1.6 EcoBoost
    Morgen Leute..

    Erst einmal ein Hallo in die Runde werfe, ich bin der Neue und komme jetzt mal öfter :boesegrinsen:

    Sooo nun zu meinem Problemkind..
    Wie der Titel schon sagt, hatte ich dieses Phänomen an meinen 2011er
    1,6l EcoBoost..

    Kommste Freitags Abends von der Montage, ruft die Frau an "ich habe Angst mit dem Mondeo weiterzufahren"

    Er hörte sich an Original wie bei 2Fast2Furious :top1:

    Also ab zur Werkstatt.. Diagnose, die Schrauben vom Turbo sind weg. :verdutzt:

    Wie weg...abgebrochen??? Nöö einfach weg.. "Spezielle"Kupferschrauben die sich einfach losrappeln? aaahja.. grummel

    Hatte noch wer dieses Prob? oder ist dieses Problem Bekannt?

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RH-Renntechnik, 14.02.2012
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Das problem ist schon vom Vorgänger mit dem 2,5 T bekannt , warum sich die Schrauben bei dem einen lösen beim anderen nicht das weiß keiner
     
Thema:

Turbo Schrauben weg?!?

Die Seite wird geladen...

Turbo Schrauben weg?!? - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  2. RS Turbo Kennfeld ändern

    RS Turbo Kennfeld ändern: Servus bin auf der suche nach jemanden, der das orginale Steuergerät bearbeiten und reparieren kann Suche aber auch ein anderes...
  3. Umfrage zum Schrauben am Oldtimer

    Umfrage zum Schrauben am Oldtimer: Liebe Ford-Klassiker-Freunde, ich bin Student an der TU-München und beschäftige mich für eine Studienarbeit mit dem Thema "Schrauben am Oldtimer...
  4. Der Focus und sein Turbo

    Der Focus und sein Turbo: Hallo Zusammen ich hab bis vor kurzem einen Ford Focus Bj 2006 Diesel Gefahren leider hat sich bei knapp 160.000 KM der Turbo verabschiedet. Laut...
  5. Mondeo MK3 2.0 TDCI - Turbo Steuergerät

    Mondeo MK3 2.0 TDCI - Turbo Steuergerät: Hallo zusammen, bin seit paar Tagen neuer Besitzer eines Mondeo MK3 2002 TDCI 2.0l. Habe das Fahrzeug mit Turbo schaden gekauft und will hin...