Turbo Umbau

Diskutiere Turbo Umbau im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute fahre einen Ford Focus ST 170 Macht es sinn einen Kompressor oder Turboumbau zu machen? MFG

1. #1 TJST170, 29.05.2010
    TJST170

TJST170 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 170 Bj. 2003 Duratec ST 2.0
    Hallo Leute fahre einen Ford Focus ST 170
    Macht es sinn einen Kompressor oder Turboumbau
    zu machen?

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 29.05.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da machts mehr Sinn, den Wagen zu verkaufen, und nen (gebrauchten) ST MK2 zu kaufen.
    Warum? Der turboumbau ist teuer, kaum eintragbar, etc.

4. MircoJ

MircoJ .

Nein, es macht, wie Janosch schon schrieb, keinen Sinn. Die Frage ist nur, ob alles im Leben einen Sinn haben muss? :)

Die nächste Frage ist, ob du bereit bist, eine hübsche Stange Geld zu investieren, um hinterher ein sinnfreies aber geiles Auto zu haben.

Thema:

Turbo Umbau

Die Seite wird geladen...

Turbo Umbau - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  4. Umbau auf 1.8cvh

Umbau auf 1.8cvh: hallo Wer kann mir helfen suche Kolben für einen Umbau von 1.6 auf 1.8 cvh motor
  5. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...