Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turbo undicht????

Diskutiere Turbo undicht???? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe ein 2.0 liter diesel mit 93.000km bei vollgas im berg oder stark beladen hört man ein kurzes pfeifen und die drehzahlnadel schlägt einmal...

  1. Sonic2

    Sonic2 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2.0l
    Habe ein 2.0 liter diesel mit 93.000km

    bei vollgas im berg oder stark beladen hört man ein kurzes pfeifen und die drehzahlnadel schlägt einmal kurz aus.
    wenn der turbo oder ein schlauch eine undichtigkeit hätte musste das problem doch so lange bestehen wie man gas gibt oder nicht?
    kupplung durchrutschen haben sie in der werkstatt ausgeschlossen.
    bei normaler beschleunigung ist alles ganz normal, nur bei "starker" belastung
     
Thema:

Turbo undicht????

Die Seite wird geladen...

Turbo undicht???? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschraubung Bremsschlauch undicht

    Verschraubung Bremsschlauch undicht: Hallo ihr lieben. Wie in der Überschrift bereits steht ist an meinem Focus mk2 die Verschraubung zwischen Bremsleitung und Bremsschlauch hinten...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Antriebswelle Motorseitig undicht

    Antriebswelle Motorseitig undicht: Hallo Freunde, hab mich mal eben unter das Auto gelegt da ich eine kleine Öllache unter meinem Auto entdeckt habe. [IMG] Das habe ich entdeckt......
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Injektor an der Verschraubung undicht

    Injektor an der Verschraubung undicht: Hallo, bei meinem Focus mit der 2.0 Liter TDCi-Maschine ist ein Injektor an der Verschraubung undicht. Und zwar die Verschraubung, die in das...
  5. Turbo Lader Ventil Focus Turnier TDCI BJ 2006

    Turbo Lader Ventil Focus Turnier TDCI BJ 2006: Habe an meinem Focus Turnier TDCI BJ 2006, 220.000km einen Defekt am Turbolader, ein Ventil (?) scheint bei Hitze (Hochtemperatur) (?) nicht mehr...