Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turbo undicht????

Diskutiere Turbo undicht???? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe ein 2.0 liter diesel mit 93.000km bei vollgas im berg oder stark beladen hört man ein kurzes pfeifen und die drehzahlnadel schlägt einmal...

1. Sonic2

Sonic2 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2.0l
    Habe ein 2.0 liter diesel mit 93.000km

bei vollgas im berg oder stark beladen hört man ein kurzes pfeifen und die drehzahlnadel schlägt einmal kurz aus.
    wenn der turbo oder ein schlauch eine undichtigkeit hätte musste das problem doch so lange bestehen wie man gas gibt oder nicht?
    kupplung durchrutschen haben sie in der werkstatt ausgeschlossen.
    bei normaler beschleunigung ist alles ganz normal, nur bei "starker" belastung

Thema:

Turbo undicht????

Die Seite wird geladen...

Turbo undicht???? - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Turbo macht Faxen

Turbo macht Faxen: Hallo, Der Turbo meines C-max 1.6 Diesel 109Ps schaltet seit einiger Zeit bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Gängen einfach ab Mal beim...
  2. OBD Turbo Gauge 2 , Fehler-Code Auslesegerät

OBD Turbo Gauge 2 , Fehler-Code Auslesegerät: Hallo Ich besitze seit Jahren ein Fehlerauslese- und Rücksetzgerät (Turbo Gauge 2) Das funktionnierte einwandfrei bei allen PKW's bis jetzt. Habe...
  3. Fehler 2263 - Turbo - Charger Boost. System Performance

Fehler 2263 - Turbo - Charger Boost. System Performance: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin eines Galaxy Wa6, Bj 2007, 230.000 km. Leider zeigte dieser bereits am 3. Tag die Fehlermeldung:...
  4. neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht

neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, habe Freitag vor Pfingsten die Dichtung der Wasserpumpe...
  5. Injektor etwas undicht

Injektor etwas undicht: Hallo, wie ich feststellen konnte ist bei einem Injektor Drumherum viel Ruß zusehen. War in der Werkstatt und die haben die Schrauben etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden