Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turbo undicht????

Diskutiere Turbo undicht???? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe ein 2.0 liter diesel mit 93.000km bei vollgas im berg oder stark beladen hört man ein kurzes pfeifen und die drehzahlnadel schlägt einmal...

  1. Sonic2

    Sonic2 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2.0l
    Habe ein 2.0 liter diesel mit 93.000km

    bei vollgas im berg oder stark beladen hört man ein kurzes pfeifen und die drehzahlnadel schlägt einmal kurz aus.
    wenn der turbo oder ein schlauch eine undichtigkeit hätte musste das problem doch so lange bestehen wie man gas gibt oder nicht?
    kupplung durchrutschen haben sie in der werkstatt ausgeschlossen.
    bei normaler beschleunigung ist alles ganz normal, nur bei "starker" belastung
     
Thema:

Turbo undicht????

Die Seite wird geladen...

Turbo undicht???? - Ähnliche Themen

  1. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Undichter Druckschalter Servoleitung

    Undichter Druckschalter Servoleitung: Moin Zusammen, Bin neu hier und brauche mal Hilfe bei meinem Fiesta BJ98 1.3i 60PS mit Klima Der Druckschalter in der Servoleitung ist undicht....
  3. Ist die Ölwanne undicht?

    Ist die Ölwanne undicht?: Hallo, ich habe an der Ölwanne Öl entdeckt, ich weiß jetzt nicht ob es die Ölwannendichtung ist oder was anderes. Vor 2 Jahren wurde eig. Die...
  4. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Suche Endstück am Wastegate / RS Turbo

    Suche Endstück am Wastegate / RS Turbo: Servus, suche verzweifelt für meinen RS Turbo das Endstück vom Wastegate. Vermutlich wird auch ein Universalteil passen - aber selbst sowas finde...
  5. Ford Ranger 2.5 TD Lautstärke Turbo

    Ford Ranger 2.5 TD Lautstärke Turbo: Hallo, ich besitze seit gestern einen Ford Ranger 2.5 TD bj. 2002. Mir fällt auf, dass der Turbo ziemlich laut ist (auch schon unter 2000 U/min...