Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turbo undicht????

Diskutiere Turbo undicht???? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe ein 2.0 liter diesel mit 93.000km bei vollgas im berg oder stark beladen hört man ein kurzes pfeifen und die drehzahlnadel schlägt einmal...

  1. Sonic2

    Sonic2 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2.0l
    Habe ein 2.0 liter diesel mit 93.000km

    bei vollgas im berg oder stark beladen hört man ein kurzes pfeifen und die drehzahlnadel schlägt einmal kurz aus.
    wenn der turbo oder ein schlauch eine undichtigkeit hätte musste das problem doch so lange bestehen wie man gas gibt oder nicht?
    kupplung durchrutschen haben sie in der werkstatt ausgeschlossen.
    bei normaler beschleunigung ist alles ganz normal, nur bei "starker" belastung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turbo undicht????

Die Seite wird geladen...

Turbo undicht???? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???

    Problem Turbo???: Hallo , ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich weiss so über ferndiagnose ist es immer recht schwer aber vll kann...
  2. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Bei meinem Ford Fiesta ist das Schiebedach wohl nachträglich eingebaut wurden da ich die Überlauflöcher nicht finden kann. Das Wasser läuft in die...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS)

    Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS): Hallo zusammen, so sicher wie das Amen in der Kirche erwischt es wohl jeden 1.6 TDCI-Dieselfahrer. Auch bei mir ist mind. ein Injektor undicht....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Undichte Injektoren

    Undichte Injektoren: Hallo, Hatte bei 178000km bei meinem 1.6er TDCI drei undichte Injektoren. Hat sich durch Abgasgeruch bemerkbar gemacht. Laut Ford Händler ist das...