Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Turbo vom RS, passt der beim ST?

Diskutiere Turbo vom RS, passt der beim ST? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, Weiß jemand ob der Turbo vom RS Mk 2 beim ST Mk 2 passt? Von den Anschlüssen (Schläuche etc.) und Elektronik her? Wäre für Infos...

1. #1 Janosch, 29.06.2011
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moin,
    Weiß jemand ob der Turbo vom RS Mk 2 beim ST Mk 2 passt?
    Von den Anschlüssen (Schläuche etc.) und Elektronik her?

Wäre für Infos dankbar.

Gruß Janosch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus2003tdci, 30.06.2011
    Focus2003tdci

Focus2003tdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    also ich könnte mir vorstellen das das ganze, wenn du den krümmer vom rs mit verbaust, passt. is ja der gleiche block.

4. #3 blackisch, 30.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2011
    blackisch

blackisch Forum Profi

ja passt, haben auch schon einige gemacht, aber zusätzlich muss man neue Einspritzdüsen verbauen, daneben auch noch LLK,Ansaugsystem und Auspuffanlage muss komplett geändert werden.

Thema:

Turbo vom RS, passt der beim ST?

Die Seite wird geladen...

Turbo vom RS, passt der beim ST? - Ähnliche Themen

1. RS Dachkantenspoiler Turnier

RS Dachkantenspoiler Turnier: Hallo, ich such ein Bild vom Dachkantenspoiler aus dem RS Programm für den Turnier. Ich weiß nicht wie dieser aussah und da ich mir einen DKS...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  5. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...