Turbo Whistle

Diskutiere Turbo Whistle im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, hab hier was ganz lustiges gefunden: YouTube - How to make your car SOUND TURBO-CHARGED in 5 minutes w/$20! was haltet Ihr davon? Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chris-92, 11.12.2008
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Hi Leute, hab hier was ganz lustiges gefunden:
    [ame="http://de.youtube.com/watch?v=md_Av9rUuEw&feature=related"]YouTube - How to make your car SOUND TURBO-CHARGED in 5 minutes w/$20![/ame]

was haltet Ihr davon? Ich werde es mal ausprobieren...bei dem Preis kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen...

Lieben Gruß, Chris

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    tja, dann kauf dir mal die trillerpfeife und mach dich zum hampelmann. fällt eindeutig unter die kategorie fusseltuning... hatten aber auch schonmal einen thread darüber, da wurde sowas schon ausgiebig diskutiert.

3. #3 Chris-92, 11.12.2008
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    achso...dann kann er von mir aus auch geschlossen werden...Zzz...:stein:

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    na okay, ist aber noch lange kein grund sich steinigen zu lassen... :lol:

Thema:

Turbo Whistle

Die Seite wird geladen...

Turbo Whistle - Ähnliche Themen

1. Turbo zischen

Turbo zischen: Hallo Leute kenne mich leider nicht so gut aus mit Autos und deswegen frage ich mal hier nach. Also ich habe mir ein Focus 1.0 ecoboost gekauft...
  2. RS Turbo Abgasanlage

RS Turbo Abgasanlage: Hallo, ich bin nun seit einigen Tagen auf der Suche nach einer kompletten Abgasanlage für meinen RS Turbo. Leider habe ich bisher (bis auf die...
  3. Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo

Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo: Hallo zusammen. Ich habe Leistungsprobleme mit meinem Kastenwagen Wohnmobil Citroen Jumper 2,2l 150 HDI Bj. 2013 Motor 4N03 mit 42000km. Nach...
  4. Tuning -Allgemein May Turbo Anlage

May Turbo Anlage: Hallo, Bin auf der Suche nach einer vollständigen Turbo May Anlage. Wenn wer eine verkauft bitte melden. Mfg Tom
  5. Turbo Pfeifen während des warmlaufens

Turbo Pfeifen während des warmlaufens: Hallo liebe Ford gemeide. Ich fahre seid 7j einen 2.0 tdci s Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Auto. Bisher hat er mich schon 3mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.