Turbo?

Diskutiere Turbo? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin neu hier habe mal eine Frage, hat jemand schon mal den Fehler gehabt, Fehlercodes MAP Sensor elektischer Fehler, Turbo Stellglied...

1. #1 Trixie 2512, 22.07.2012
    Trixie 2512

Trixie 2512 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo,2007 2,0 TDCI
    Hallo, bin neu hier habe mal eine Frage, hat jemand schon mal den Fehler gehabt,
    Fehlercodes MAP Sensor elektischer Fehler, Turbo Stellglied hängt!

MAP Sensor wurde gewechselt, Turbo angeblich war was verstellt an einen Gestänge! Fuhr 50 km jetzt ist der Fehler wieder da!

Kann jemand Helfen??

2. #2 Andre1982, 22.07.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Kannst Du auch Sätze bilden, die Sinn ergeben???

Das gleiche gilt für den Threadtitel.

3. #3 karsten44, 23.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012
    karsten44

karsten44 Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    Ich glaube sie hat irgend nen Fehler mit seinem Turbostellglied. Ebenso scheint sie schon in ner Werkstatt gewesen zu sein, was allerdings nichts gebracht hat, da nachm Wechsel der Fehler wieder da war.

Liest sich zumindest so :gruebel: - tippe eher aufs Ladedruckventil
    Was auch noch möglich ist, wäre dass der Schlauch irgendwo abgeknickt ist whatever - das kann dazu führen dass der Turbo entweder ganze Zeit auf Volllast läuft, weil die Klappe geschlossen ist, oder gar keinen Dampf hat, weil sie offen steht.

Thema:

Turbo?

Die Seite wird geladen...

Turbo? - Ähnliche Themen

1. Turbo zischen

Turbo zischen: Hallo Leute kenne mich leider nicht so gut aus mit Autos und deswegen frage ich mal hier nach. Also ich habe mir ein Focus 1.0 ecoboost gekauft...
  2. RS Turbo Abgasanlage

RS Turbo Abgasanlage: Hallo, ich bin nun seit einigen Tagen auf der Suche nach einer kompletten Abgasanlage für meinen RS Turbo. Leider habe ich bisher (bis auf die...
  3. Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo

Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo: Hallo zusammen. Ich habe Leistungsprobleme mit meinem Kastenwagen Wohnmobil Citroen Jumper 2,2l 150 HDI Bj. 2013 Motor 4N03 mit 42000km. Nach...
  4. Tuning -Allgemein May Turbo Anlage

May Turbo Anlage: Hallo, Bin auf der Suche nach einer vollständigen Turbo May Anlage. Wenn wer eine verkauft bitte melden. Mfg Tom
  5. Turbo Pfeifen während des warmlaufens

Turbo Pfeifen während des warmlaufens: Hallo liebe Ford gemeide. Ich fahre seid 7j einen 2.0 tdci s Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Auto. Bisher hat er mich schon 3mal...