Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Turbo

Diskutiere Turbo im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo bin neu hier und gleich eine frage zu Fiesta 1,8 TD Bj 2001 wie heist das Teil am Turbolader mit den 2 Kabeln dran. Wäre um Antworten...

  1. #1 focus 1, 23.01.2010
    focus 1

    focus 1 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI 2003 115 ps
    Hallo bin neu hier und gleich eine frage zu Fiesta 1,8 TD
    Bj 2001 wie heist das Teil am Turbolader mit den 2 Kabeln dran.
    Wäre um Antworten dankbar:lol:
     
  2. #2 FocusZetec, 23.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.253
    Zustimmungen:
    389
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du wirst den Magnetschalter meinen, der den Turbo regelt
     
  3. #3 focus 1, 23.01.2010
    focus 1

    focus 1 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI 2003 115 ps
    Ja hat das ding noch einen anderen namen
    ist der 75 ps dieselmotor mit turbo.
     
Thema:

Turbo

Die Seite wird geladen...

Turbo - Ähnliche Themen

  1. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  2. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Suche Endstück am Wastegate / RS Turbo

    Suche Endstück am Wastegate / RS Turbo: Servus, suche verzweifelt für meinen RS Turbo das Endstück vom Wastegate. Vermutlich wird auch ein Universalteil passen - aber selbst sowas finde...
  3. Ford Ranger 2.5 TD Lautstärke Turbo

    Ford Ranger 2.5 TD Lautstärke Turbo: Hallo, ich besitze seit gestern einen Ford Ranger 2.5 TD bj. 2002. Mir fällt auf, dass der Turbo ziemlich laut ist (auch schon unter 2000 U/min...
  4. Turbo Lader Ventil Focus Turnier TDCI BJ 2006

    Turbo Lader Ventil Focus Turnier TDCI BJ 2006: Habe an meinem Focus Turnier TDCI BJ 2006, 220.000km einen Defekt am Turbolader, ein Ventil (?) scheint bei Hitze (Hochtemperatur) (?) nicht mehr...
  5. Turbo zischen

    Turbo zischen: Hallo Leute kenne mich leider nicht so gut aus mit Autos und deswegen frage ich mal hier nach. Also ich habe mir ein Focus 1.0 ecoboost gekauft...