Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Turboanzeige vom RS beim ST einbauen

Diskutiere Turboanzeige vom RS beim ST einbauen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; ich hab in einem video gesehen das die turboanzeige beim focus RS bis 1,8 bar reicht. beim focus ST reicht die anzeige nur bis 1,2 bar. glaubt ihr...

  1. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    ich hab in einem video gesehen das die turboanzeige beim focus RS bis 1,8 bar reicht. beim focus ST reicht die anzeige nur bis 1,2 bar. glaubt ihr kann man die turboanzeige vom RS beim ST einbauen?
    ich weiß der RS ist noch nicht am markt aber vielleicht hab schon mal jemand beim ST andere anzeigen verbaut.
     
  2. #2 turnschuuh, 28.01.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    die Werte werden ja nur "errechnet" aus diversen Signalen. Wenn der Sensor der selbe ist, und nur das Instrument eine andere Auflösung hat, sollte es gehen. Aber: hab bei mir ja mal ein rein mechanisches Gerät verbaut, und die Werte die man da ablesen kann sehen etwas anders aus. Dann kommt es ja noch drauf an, ob das in den vFL oder FL rein soll. Sind ja andere Nadeln bzw. anderes Design.
     
  3. #3 Hagiman2000, 29.01.2009
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Ja ist die 3er Anzeige im FL anders? Ist mir noch nie aufgefallen. Ist glaube als Ersatzteil war die Anzeige auch nicht wirklich Preiswert so um die 180€ habe ich im Kopf, nur um eine andere Skala zu haben schon eine Hausnummer.

    @Turnschuh

    By the way, du hast noch nicht versucht einen FL Tache in deinen vFL zu basteln (könnte ja sein das jemand dir einen FL Tacho zum LED modden geschickt hat und du somit mal die Möglichkeit hattest). Den das Gehäuse ist das gleiche, kommt halt noch auf die Anschlüsse an (ich denke mal besonderns beim BC [obwohl der auch keine neuen Werte anzeigt außer der Uhrzeit]).
     
  4. #4 turnschuuh, 29.01.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    was wöllte ich mit dem FL-Tacho im vFL? Geht ja hier nur um die 1,2Bar bzw. 1,8Bar;)
     
Thema:

Turboanzeige vom RS beim ST einbauen

Die Seite wird geladen...

Turboanzeige vom RS beim ST einbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  2. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

    Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  4. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

    Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...
  5. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

    Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....