Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Turboanzeige vom RS beim ST einbauen

Diskutiere Turboanzeige vom RS beim ST einbauen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; ich hab in einem video gesehen das die turboanzeige beim focus RS bis 1,8 bar reicht. beim focus ST reicht die anzeige nur bis 1,2 bar. glaubt ihr...

  1. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    ich hab in einem video gesehen das die turboanzeige beim focus RS bis 1,8 bar reicht. beim focus ST reicht die anzeige nur bis 1,2 bar. glaubt ihr kann man die turboanzeige vom RS beim ST einbauen?
    ich weiß der RS ist noch nicht am markt aber vielleicht hab schon mal jemand beim ST andere anzeigen verbaut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 28.01.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    die Werte werden ja nur "errechnet" aus diversen Signalen. Wenn der Sensor der selbe ist, und nur das Instrument eine andere Auflösung hat, sollte es gehen. Aber: hab bei mir ja mal ein rein mechanisches Gerät verbaut, und die Werte die man da ablesen kann sehen etwas anders aus. Dann kommt es ja noch drauf an, ob das in den vFL oder FL rein soll. Sind ja andere Nadeln bzw. anderes Design.
     
  4. #3 Hagiman2000, 29.01.2009
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Ja ist die 3er Anzeige im FL anders? Ist mir noch nie aufgefallen. Ist glaube als Ersatzteil war die Anzeige auch nicht wirklich Preiswert so um die 180€ habe ich im Kopf, nur um eine andere Skala zu haben schon eine Hausnummer.

    @Turnschuh

    By the way, du hast noch nicht versucht einen FL Tache in deinen vFL zu basteln (könnte ja sein das jemand dir einen FL Tacho zum LED modden geschickt hat und du somit mal die Möglichkeit hattest). Den das Gehäuse ist das gleiche, kommt halt noch auf die Anschlüsse an (ich denke mal besonderns beim BC [obwohl der auch keine neuen Werte anzeigt außer der Uhrzeit]).
     
  5. #4 turnschuuh, 29.01.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    was wöllte ich mit dem FL-Tacho im vFL? Geht ja hier nur um die 1,2Bar bzw. 1,8Bar;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turboanzeige vom RS beim ST einbauen

Die Seite wird geladen...

Turboanzeige vom RS beim ST einbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

    Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  5. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]