Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Turboanzeige vom RS beim ST einbauen

Diskutiere Turboanzeige vom RS beim ST einbauen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; ich hab in einem video gesehen das die turboanzeige beim focus RS bis 1,8 bar reicht. beim focus ST reicht die anzeige nur bis 1,2 bar. glaubt ihr...

1. ice 81

ice 81 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 07
    ich hab in einem video gesehen das die turboanzeige beim focus RS bis 1,8 bar reicht. beim focus ST reicht die anzeige nur bis 1,2 bar. glaubt ihr kann man die turboanzeige vom RS beim ST einbauen?
    ich weiß der RS ist noch nicht am markt aber vielleicht hab schon mal jemand beim ST andere anzeigen verbaut.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 28.01.2009
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    die Werte werden ja nur "errechnet" aus diversen Signalen. Wenn der Sensor der selbe ist, und nur das Instrument eine andere Auflösung hat, sollte es gehen. Aber: hab bei mir ja mal ein rein mechanisches Gerät verbaut, und die Werte die man da ablesen kann sehen etwas anders aus. Dann kommt es ja noch drauf an, ob das in den vFL oder FL rein soll. Sind ja andere Nadeln bzw. anderes Design.

4. #3 Hagiman2000, 29.01.2009
    Hagiman2000

Hagiman2000 Forum As

Ja ist die 3er Anzeige im FL anders? Ist mir noch nie aufgefallen. Ist glaube als Ersatzteil war die Anzeige auch nicht wirklich Preiswert so um die 180€ habe ich im Kopf, nur um eine andere Skala zu haben schon eine Hausnummer.

@Turnschuh

By the way, du hast noch nicht versucht einen FL Tache in deinen vFL zu basteln (könnte ja sein das jemand dir einen FL Tacho zum LED modden geschickt hat und du somit mal die Möglichkeit hattest). Den das Gehäuse ist das gleiche, kommt halt noch auf die Anschlüsse an (ich denke mal besonderns beim BC [obwohl der auch keine neuen Werte anzeigt außer der Uhrzeit]).

5. #4 turnschuuh, 29.01.2009
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    was wöllte ich mit dem FL-Tacho im vFL? Geht ja hier nur um die 1,2Bar bzw. 1,8Bar;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turboanzeige vom RS beim ST einbauen

Die Seite wird geladen...

Turboanzeige vom RS beim ST einbauen - Ähnliche Themen

1. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  2. Probleme mit meinem ST MK7

Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  3. Start Stopp leuchtet beim Starten

Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  5. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....