Turbodiesel 70 / 90 PS ?
Diskutiere Turbodiesel 70 / 90 PS ? im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Ich habe da einen Gedanken, der mich beschäftigt. Ich fahre einen Express mit 1,8 ltr Turbodiesel. Nun lese ich, das es für die Limo und den Kombi...
Thema:
Turbodiesel 70 / 90 PS ?
Die Seite wird geladen...
-
Turbodiesel 70 / 90 PS ? - Ähnliche Themen
-
Turbodiesel Focus 1,8 TDCI startet bei Kälte schlecht
Turbodiesel Focus 1,8 TDCI startet bei Kälte schlecht: Hallo Freunde, mein TDCI 1,8 aus 2003 startet bei kaltem Wetter sehr schlecht, die Glühkerzen habe ich im vergangen Jahr schon austauschen lassen,... -
Fiesta Mk4 Rippenriemen wechseln Turbodiesel
Fiesta Mk4 Rippenriemen wechseln Turbodiesel: Moin, bin gerade am wechseln des Rippenriemens und frage mich, ob das geht ohne irgendwelche Aggregate auszubauen. Hat das wer schon gemacht ohne... -
Aus einem Saugdiesel einen Turbodiesel machen
Aus einem Saugdiesel einen Turbodiesel machen: Moin, ich wollte für meinen Fiesta Turbo Diesel Endura DI einen neuen gebrauchten Motor einbauen. Der jedoch leider nur ein Saugdiesel ist. Kann... -
Ford Fiesta Turbodiesel springt nicht an
Ford Fiesta Turbodiesel springt nicht an: Hallo Leute, heute morgen sprang mein Fiesta BJ 2001 Turbo Diesel Endura DI nicht an. Alles ist so wie immer. Anlasser dreht durch,... -
Transit IV (Bj. 86-00) Kompressiondruck 86 Ps Turbodiesel
Kompressiondruck 86 Ps Turbodiesel: Hallo Leute, ich möchte an meinen Ford die Kompression messen. MOTOR 4GC 86 PS BJ 1997 . Hat jemand die Kompressionswerte für mich ?! Leider steht...