Turboeinbau Transit

Diskutiere Turboeinbau Transit im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Habe bei meinem Transi 99 2,5 di 76PS saugdiesel einen Turbolader eingebaut. soweit so gut -funktioniert. Aber mir fehlt die anreicherung,...

  1. P100

    P100 Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Escort III Cabrio,Transit,Lotus
    Hallo!
    Habe bei meinem Transi 99 2,5 di 76PS saugdiesel einen Turbolader eingebaut.
    soweit so gut -funktioniert.
    Aber mir fehlt die anreicherung, deshalb auch keine mehrleistung!
    Bei den TD modellen ist eine Elektronische Einspritzpumpe verbaut -ist mir aber zu kompliziert.
    Deshalb meine frage -gibt es eine Mechanische Einspritzpumpe mit anreicherung?
     
  2. #2 OHCTUNER, 20.07.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Das ist aber ne Sache über die du dir vorher schon Gedanken hättest machen sollen !
    Kannst du nicht für's erste mal versuchen durch änderung der Einspritzeiten und Fördermenge , zb. durch verändern des Anschlags bei Vollgas , oder größere Düsen da was zu verbessern ?
    War da nicht auch was mit nem Tuningkegel an der Pumpe ?
     
Thema:

Turboeinbau Transit

Die Seite wird geladen...

Turboeinbau Transit - Ähnliche Themen

  1. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

    Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  2. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  3. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

    Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...
  4. Transit 2008, Spurstangen, Axialgelenk

    Transit 2008, Spurstangen, Axialgelenk: Hi, wenn ich auf einschlägigen Seiten nach Spurstangen, Axialgelenken mit KBA 8566 ANF und/oder VIN suche, erhalte ich folgende Nr. Rechts:...
  5. Transit springt nicht mehr an

    Transit springt nicht mehr an: ICh hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen transit bj 2004 2,0 tdci. Problem ist das der gute an Kreisverkehren und scharfen kurven...