Turboeinbau Transit

Diskutiere Turboeinbau Transit im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Habe bei meinem Transi 99 2,5 di 76PS saugdiesel einen Turbolader eingebaut. soweit so gut -funktioniert. Aber mir fehlt die anreicherung,...

  1. P100

    P100 Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Escort III Cabrio,Transit,Lotus
    Hallo!
    Habe bei meinem Transi 99 2,5 di 76PS saugdiesel einen Turbolader eingebaut.
    soweit so gut -funktioniert.
    Aber mir fehlt die anreicherung, deshalb auch keine mehrleistung!
    Bei den TD modellen ist eine Elektronische Einspritzpumpe verbaut -ist mir aber zu kompliziert.
    Deshalb meine frage -gibt es eine Mechanische Einspritzpumpe mit anreicherung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 20.07.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.947
    Zustimmungen:
    39
    Das ist aber ne Sache über die du dir vorher schon Gedanken hättest machen sollen !
    Kannst du nicht für's erste mal versuchen durch änderung der Einspritzeiten und Fördermenge , zb. durch verändern des Anschlags bei Vollgas , oder größere Düsen da was zu verbessern ?
    War da nicht auch was mit nem Tuningkegel an der Pumpe ?
     
Thema:

Turboeinbau Transit