Tuning -Allgemein Turboglühen? Oder Auspuff?? Was ist das??

Diskutiere Turboglühen? Oder Auspuff?? Was ist das?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin zusammen. Habe bei Youtube ein Video gefunden. Dort werden glühende Teile gezeigt. Aber was genau ist da zu sehen?? Hier das...

  1. #1 Schmolli, 29.07.2013
    Schmolli

    Schmolli Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Moin zusammen.

    Habe bei Youtube ein Video gefunden.
    Dort werden glühende Teile gezeigt.
    Aber was genau ist da zu sehen??

    Hier das Video.

    http://youtu.be/NVvDhPM-Nuw
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 29.07.2013
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Moin,
    ich würde sagen das ist ein Leucht-BH auf der Hutablage.
    Erkennen kann man ja nicht wirklich etwas.
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 Hugo 89, 29.07.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    Von der Soundkulisse her würde ich mal sagen, dass das der Endpott ist. :gruebel:
    Bei den WTCC BMW's glühen die hinten auch immer so
     
  5. #4 Tim1405, 30.07.2013
    Tim1405

    Tim1405 Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2005 (Vorserienfahrzeug)
    Denk auch, dass das Endrohre sind. Steht ja da, Exhaust = Auspuff.
    Und bei dem Kamerawinkel kann das schlecht was anderes sein von der AGA sein, sonst würd die Kamera ja am Boden schleifen.
     
  6. #5 Lord Arakhor, 02.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2013
    Lord Arakhor

    Lord Arakhor Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Tunier, 2000, 1.6 Zetec SE
    Sieht imho wie ein Fake aus.


    1. Abgaskrümmer die so heiß werden fangen erst dunkelrot an zu glühen.... was dann heller wird.
    2. Form ist seltsam
    3. Gegen Ende wird vom Gas gegangen.... da muss auch das Glühen sofort nachlassen..... siehe auch diverse andere youtube videos.
     
  7. #6 Chriscross, 04.08.2013
    Chriscross

    Chriscross Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich denke auch nicht das es vom Auspuff kommt. die beiden glühenden "Dinge" stehen in einem untypischen winkel zueinander und wirkt nicht wie ein gt-r auspuff (von der form und dessen anordnung her).
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turboglühen? Oder Auspuff?? Was ist das??

Die Seite wird geladen...

Turboglühen? Oder Auspuff?? Was ist das?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Duplex-Auspuff

    Duplex-Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Fofo (Bj. 05/16) mit Styling-Paket/ST-Line (ist das so richtig? Er hat vorne 'ne tiefere...
  2. Auspuff laut

    Auspuff laut: Hallo Beim meinen ford focus 1.6 Bj 04 ist der auspuff laut hört sich an als wäre ein sportauspuff drunter, habe ich aber nicht . Es ist ein...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auspuff dröhnt

    Auspuff dröhnt: Hallo. Ich hab seit Juni nen Focus 1,6 101 PS . Seit ca 1 Monat dröhnt der Auspuff. Der Freundliche hat mir einen Nachschalldämpfer...
  4. Duplex Auspuff

    Duplex Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir für den anstehenden Winter ein Mondeo MK2 Kombi 1.8 16V gekauft. Nun muss ich nur den Auspuff wechseln. Der Wagen...
  5. Biete Bosi Duplex Auspuff Fiesta

    Bosi Duplex Auspuff Fiesta: Hallo, ich verkaufe einen Bosi Duplex Endschalldämpfer mit vier Endrohren. Der Auspuff war ca 8.000 Kilometer montiert und befindet sich in einem...