Turbokolben, verstärkte Lagerschalen usw..

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Streetfighter87, 07.10.2007.

1. #1 Streetfighter87, 07.10.2007
    Streetfighter87

Streetfighter87 Guest

Gude,

Habe mal mit dem Gedanken gespielt meinen Motor ein bisschen feuer unterm Arsch zu machen..... Sprich ein Turbo umbau.

Da dieser umbau ja nicht so einfach mit nem Turbo und bisschen schnickschnack getan ist, würde mich mal interessieren wo ich verstärkte motorteile her bekomme.
    Würde den Motor gerne auf 0 KM umbauen, also Kolben,lager usw alles erneuern.
    Natürlich will ich dann teile verbauen die nachher dem Turbo auch stand halten.
    Das Turbo KiT ist ja mal einfach gekauft, aber der rest sollte dabei halt auch berücksichtigt werden!

Auto: Ford Puma
    Motor: 1.7 16V (185.000KM)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turbokolben, verstärkte Lagerschalen usw..

Die Seite wird geladen...

Turbokolben, verstärkte Lagerschalen usw.. - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Drehmomentstütze Focus MK3 / verstärkt

Drehmomentstütze Focus MK3 / verstärkt: Hallo was bewirkt die verstärkte DMS genau? wird der Fahrkomfort schlechter? grüße Jürgen
  2. Presseportal.de: Detlef Jenter verstärkt ab sofort die Produkt-Kommunikation der Ford

Presseportal.de: Detlef Jenter verstärkt ab sofort die Produkt-Kommunikation der Ford: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Verstärkung für die Presseabteilung der Ford-Werke GmbH: Detlef Jenter (50) wechselt innerhalb des Ford-Konzerns von...
  3. Biete Drehmomentstütze Focus MK3 / verstärkt

Drehmomentstütze Focus MK3 / verstärkt: Ich biete hier eine neue und noch nicht verbaute Drehmomentstütze original von Ford. Diese hier ist um das 3-4 fache steifer/ stärker als die die...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Klima Licht usw

Klima Licht usw: Hallo , ein lieben guten tag erstmal gewünscht. Ich hab eine frage vieleicht könnt ihr mir weiter helfen. Vor kurzen viel mir auf das die...
  5. Biete Ford TIS CD, Focus RS1 usw.

Ford TIS CD, Focus RS1 usw.: Hallo Ich habe eine Ford TIS CD abzugeben, Original und keine Gebrannte, nicht Laufzeitbegrenzt oder ähnliches, Werkstattanleitungen für den Focus...