Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Turbolader Ausbau Galaxy

Diskutiere Turbolader Ausbau Galaxy im Antrieb, Motor & Abgasanlage Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo,kann mir jemand kurz erklären wie ich den Turbolader ausbauen kann? Ich möchte diesen überholen lassen. Und dann wieder einbauen.

1. Öni56

Öni56 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj.2008 2,0 TDI 140PS
    Hallo,kann mir jemand kurz erklären wie ich den Turbolader ausbauen kann?
    Ich möchte diesen überholen lassen. Und dann wieder einbauen.

2. #2 FocusZetec, 30.11.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das geht nur von unten, als erstes muss der Kat raus (falls du mehr Platz zum arbeiten brauchst auch der Partikelfilter). Dann die ganzen Schläuche und Leitungen abmachen, und den Turbo ausbauen.

Wie immer mal selber von unten anschauen, ob du dir das zutraust, oder es doch einer Werkstatt überläßt, ist wie immer als eng und fummelig, und nicht einfach zu schrauben. Das ist auch eine Arbeit wo man wissen sollte was man tut. besonders beim zusammenbau, das er nicht trocken läuft und gleich kaputt geht.

Thema:

Turbolader Ausbau Galaxy

Die Seite wird geladen...

Turbolader Ausbau Galaxy - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Turbolader läuft nicht

Turbolader läuft nicht: Guten Abend, habe ein Problem mit meinem Fiesta BJ 2009 1,6 TDCI 90 PS. Seit gestern Morgen läuft der Turbolader nicht mehr. Er springt gar nicht...
  2. Galaxy 1998er kurzes, lautes Kreischen beim Anlassen

Galaxy 1998er kurzes, lautes Kreischen beim Anlassen: Hallo, ich weiß, dass es dieses Thema schon öfter gibt. Aber irgendwie trifft es nie so ganz zu, auf mein Problem. Mein Galaxy 1998Bj macht...
  3. suche Schaltpläne / Stromlaufpläne Galaxy 2.0TdCi 4x4 ab Bj 2015

suche Schaltpläne / Stromlaufpläne Galaxy 2.0TdCi 4x4 ab Bj 2015: Hallo, da ich zur Zeit mit Elektrikproblemen kämpfe, bin ich auf der Suche nach den Schaltplänen für den Galaxy 2.0TdCi 4x4 ab 2015. Kann mir...
  4. Entscheidungshilfe bei Galaxy-Kauf gesucht-Diesel 150 od 190PS für 1300kg Wohnwagen

Entscheidungshilfe bei Galaxy-Kauf gesucht-Diesel 150 od 190PS für 1300kg Wohnwagen: Hallo nach unserem ersten Wohnwagenurlaub mit geborgtem 190PS Galaxy (lief perfekt), wollen wir jetzt einen eigenen - mit 8 Stufen-Automatik -...
  5. klima bedienteil ford fiesta j8 ausbauen

klima bedienteil ford fiesta j8 ausbauen: wie kann ich das klima bedienteil beim ford fiesta j8 wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden