Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Turbolader defekt?

Diskutiere Turbolader defekt? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta Tdci ....bei 120 verliert er die Leistung und fährt auch nicht schneller...außerdem...

  1. #1 alex4556, 29.06.2012
    alex4556

    alex4556 Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,6 tdci
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta Tdci ....bei 120 verliert er die Leistung und fährt auch nicht schneller...außerdem habe ich eine verstärkte rauchentwicklung aus dem auspuff festgestellt ...
    was soll ich jetzt tun?
    die werkstatt sagte mir 1400 euro mit einbau ein neuer turbo? kann ich irgendiwe günstiger davon kommen ?


    Vielen Dank

    Alexander
     
  2. #2 BlackFocus2008, 29.06.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.744
    Zustimmungen:
    150
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Hast Du noch Garantie auf Dein Auto?
    Wenn ja, wird es doch dann über die Garantie gemacht.

    Ansonsten mal bei nem anderen Händler btw Werkstatt nachfragen.
     
  3. #3 Teufelweich, 29.06.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Die Schläuche vom Turbo und LLK geprüft? Wenn da einer kaputt oder nur ab ist, hast Du auch keine Leistung mehr. Es raucht auch dann aus dem Auspuff. Hörst Du vielleicht ein übermäßig lautes Laderpfeifen?
    Viel Glück, das es nur eine Kleinigkeit ist.
     
Thema: Turbolader defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk7 turbo

    ,
  2. ford fiesta 1.0 Turbolader Probleme

    ,
  3. ford fiesta turbo probleme

    ,
  4. turbolader fiesta st defekt,
  5. fiesta turbo geht nicht mehr,
  6. fiesta ja8 turbolader defekt,
  7. ford fiesta turbolader defekt
Die Seite wird geladen...

Turbolader defekt? - Ähnliche Themen

  1. Warnblinker defekt/nur bei Zündung

    Warnblinker defekt/nur bei Zündung: Hallo, der Warnblinker an meinem Transit (2007) funktioniert nur, wenn die Zündung an ist. Ohne Zündung macht er keinen Mucks. Hat vielleicht...
  2. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

    Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?

    Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?: Habe im Motoraum Beifahrerseite ein jetzt mittlerweile verstärkt zwitscherndes Geräusch. Weiss jemand was das sein könnte, eventuell Umspannrolle?...
  5. Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch

    Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch: Hallo in dei Runde, hatte im Urlaub einen Marderbissschaden an 1.6TDCI (109PS) mit 130tkm, der in Ford Werkstatt behoben wurde....