Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Turbolader defekt?

Diskutiere Turbolader defekt? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta Tdci ....bei 120 verliert er die Leistung und fährt auch nicht schneller...außerdem...

1. #1 alex4556, 29.06.2012
    alex4556

alex4556 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,6 tdci
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta Tdci ....bei 120 verliert er die Leistung und fährt auch nicht schneller...außerdem habe ich eine verstärkte rauchentwicklung aus dem auspuff festgestellt ...
    was soll ich jetzt tun?
    die werkstatt sagte mir 1400 euro mit einbau ein neuer turbo? kann ich irgendiwe günstiger davon kommen ?

Vielen Dank

Alexander

2. #2 BlackFocus2008, 29.06.2012
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Hast Du noch Garantie auf Dein Auto?
    Wenn ja, wird es doch dann über die Garantie gemacht.

Ansonsten mal bei nem anderen Händler btw Werkstatt nachfragen.

3. #3 Teufelweich, 29.06.2012
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Die Schläuche vom Turbo und LLK geprüft? Wenn da einer kaputt oder nur ab ist, hast Du auch keine Leistung mehr. Es raucht auch dann aus dem Auspuff. Hörst Du vielleicht ein übermäßig lautes Laderpfeifen?
    Viel Glück, das es nur eine Kleinigkeit ist.

Thema: Turbolader defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk7 turbo

,
  2. ford fiesta 1.0 Turbolader Probleme

,
  3. ford fiesta turbo probleme

,
  4. turbolader fiesta st defekt,
  5. fiesta turbo geht nicht mehr,
  6. fiesta ja8 turbolader defekt,
  7. ford fiesta turbolader defekt
Die Seite wird geladen...

Turbolader defekt? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kat defekt

Kat defekt: Hallo liebe members, ich habe an meinem Fiesta XR2I, den Kat kaputt! Habe ein Loch oben drinnen. Man muss dabei sagen es ist noch der erste...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaanlage durch Nichtbenutzung defekt?

Klimaanlage durch Nichtbenutzung defekt?: Hallo, mittlerweile habe ich über 100 000 km runter und bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Ford 1,6 Diesel, den ich im September 2014 als...
  3. Turbolader überbrücken

Turbolader überbrücken: Nachdem ich im letzten Thread Nachträglich eingebauten Partikelfilter wieder ausbauen den Fehler der starken Rauchentwicklung zunächst im DPF...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tankentlüftung defekt

Tankentlüftung defekt: Hi, also folgende Situation: Nachdem ich ca 500 km in die Heimat gefahren bin (95% Autobahn und recht hohe Außentemperatur), wollte meine Mutter...
  5. Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf

Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf: Hallo liebe Mitglieder aus diesem Forum, ich habe jetzt die letzten Abende damit zugebracht, mich in diesem und vielen anderen Foren im Internet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden