Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW turbolader einbau

Diskutiere turbolader einbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo bin neu hier, und brauche eure Hilfe Ich fahre einen Focus 1.8 tdci 75 kw bei dem der Turbolader defekt war. Ich habe ihn ausbauen lassen...

  1. #1 mario.r, 15.11.2009
    mario.r

    mario.r Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 03 1.8tdci
    Hallo bin neu hier, und brauche eure Hilfe
    Ich fahre einen Focus 1.8 tdci 75 kw bei dem der Turbolader defekt war. Ich habe ihn ausbauen lassen und überholen lassen. Jetzt beim einbauen sagt mir der Mechaniker er muß die Unterdruckdose wieder abbauen. Sonst bringt er den Turbolader nicht rein. Ich denke der Turbolader ist mit der Unterdruckdose eingestellt.
    Für Antwort wäre ich sehr dankbar.

    :gruebel:
     
  2. #2 focuswrc, 15.11.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    die kann man gut abbauen. die ist ja fest an einer position angeflanscht. eingestellt wird das gestänge in der druckdose.
     
Thema:

turbolader einbau

Die Seite wird geladen...

turbolader einbau - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel einbauen

    Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...
  2. Anderes Radio einbauen

    Anderes Radio einbauen: [ATTACH] Hallo, wollte mal fragen ob ich mein Radio mit dem 3-Zeilen Display tauschen kann gegen ein Radio mit großen Display oder ein Sync Radio...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Turbolader fällt softwareseitig aus?

    Turbolader fällt softwareseitig aus?: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus 1.0 Ecoboost Bj 2012/05. Gestern auf der Autobahn war kurz die Leistung weg bei 120...
  4. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  5. Druckwandler für Turbolader defeckt ?

    Druckwandler für Turbolader defeckt ?: Hallo, ein Problem gelöst und das nächste folgt auf dem fuße. :weinen: Im unteren Drehzahlbereich bis etwa 3000 immer ein leichtes ruckeln und...