Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW turbolader einbau

Diskutiere turbolader einbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo bin neu hier, und brauche eure Hilfe Ich fahre einen Focus 1.8 tdci 75 kw bei dem der Turbolader defekt war. Ich habe ihn ausbauen lassen...

  1. #1 mario.r, 15.11.2009
    mario.r

    mario.r Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 03 1.8tdci
    Hallo bin neu hier, und brauche eure Hilfe
    Ich fahre einen Focus 1.8 tdci 75 kw bei dem der Turbolader defekt war. Ich habe ihn ausbauen lassen und überholen lassen. Jetzt beim einbauen sagt mir der Mechaniker er muß die Unterdruckdose wieder abbauen. Sonst bringt er den Turbolader nicht rein. Ich denke der Turbolader ist mit der Unterdruckdose eingestellt.
    Für Antwort wäre ich sehr dankbar.

    :gruebel:
     
  2. #2 focuswrc, 15.11.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.208
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    die kann man gut abbauen. die ist ja fest an einer position angeflanscht. eingestellt wird das gestänge in der druckdose.
     
Thema:

turbolader einbau

Die Seite wird geladen...

turbolader einbau - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen

    Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen: Sehr geehrtes Forum, ich habe einen aktiven Subwoofer der Marke Pioneer ( Pioneer TS-WX130EA )erworben. Bei meinen Ford Fiesta handelt sich um...
  2. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

    AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Turbolader?

    Turbolader?: Hallo, seit eben pfeift mein Galaxy beim Gas geben und zieht keinen Hering mehr vom Teller. Meine Befürchtung ist, dass der Turbolader defekt ist....