Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW turbolader einbau

Diskutiere turbolader einbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo bin neu hier, und brauche eure Hilfe Ich fahre einen Focus 1.8 tdci 75 kw bei dem der Turbolader defekt war. Ich habe ihn ausbauen lassen...

  1. #1 mario.r, 15.11.2009
    mario.r

    mario.r Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 03 1.8tdci
    Hallo bin neu hier, und brauche eure Hilfe
    Ich fahre einen Focus 1.8 tdci 75 kw bei dem der Turbolader defekt war. Ich habe ihn ausbauen lassen und überholen lassen. Jetzt beim einbauen sagt mir der Mechaniker er muß die Unterdruckdose wieder abbauen. Sonst bringt er den Turbolader nicht rein. Ich denke der Turbolader ist mit der Unterdruckdose eingestellt.
    Für Antwort wäre ich sehr dankbar.

    :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 15.11.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    die kann man gut abbauen. die ist ja fest an einer position angeflanscht. eingestellt wird das gestänge in der druckdose.
     
Thema:

turbolader einbau

Die Seite wird geladen...

turbolader einbau - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Einbau neues Radio

    Problem mit Einbau neues Radio: Hallo, ich habe eine Frage zum Einbau eines neuen Radios im Ford Ka (Bj 2015). Ich habe das original Ford Radio dank der guten Anleitungen hier...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Servoleitung einbau

    Servoleitung einbau: Moin moin aus Lübeck. Volgendes Problem ,meine Servopumpe war undicht und habe sie durch eine Neue ersetzt.Doch dann habe ich festgestellt ,dass...
  3. 1.6 tdci turbolader

    1.6 tdci turbolader: Hallo ihr da draußen. Ich fahre ein wie oben genannten 1.6 tdci und bin sehr sehr zufrieden. Bin seit längerem auf der Suche nach einem neuen...
  4. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Öl Abgsaseite Turbolader

    Öl Abgsaseite Turbolader: Hallo zusammen, ich vermute dieses Problem wurde schon in anderen Beiträgen behandelt, jedoch finde ich nichts passendes. Zu meinem Fahrzeug:...