Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW turbolader einbau

Diskutiere turbolader einbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo bin neu hier, und brauche eure Hilfe Ich fahre einen Focus 1.8 tdci 75 kw bei dem der Turbolader defekt war. Ich habe ihn ausbauen lassen...

1. #1 mario.r, 15.11.2009
    mario.r

mario.r Neuling

Fahrzeug:
    focus 03 1.8tdci
    Hallo bin neu hier, und brauche eure Hilfe
    Ich fahre einen Focus 1.8 tdci 75 kw bei dem der Turbolader defekt war. Ich habe ihn ausbauen lassen und überholen lassen. Jetzt beim einbauen sagt mir der Mechaniker er muß die Unterdruckdose wieder abbauen. Sonst bringt er den Turbolader nicht rein. Ich denke der Turbolader ist mit der Unterdruckdose eingestellt.
    Für Antwort wäre ich sehr dankbar.

:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 15.11.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    die kann man gut abbauen. die ist ja fest an einer position angeflanscht. eingestellt wird das gestänge in der druckdose.

Thema:

turbolader einbau

Die Seite wird geladen...

turbolader einbau - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Öl Abgsaseite Turbolader

Öl Abgsaseite Turbolader: Hallo zusammen, ich vermute dieses Problem wurde schon in anderen Beiträgen behandelt, jedoch finde ich nichts passendes. Zu meinem Fahrzeug:...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftersteuerung Einbau

Lüftersteuerung Einbau: Ich habe gestern mittels Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 - DIN-Radio-Einbau am Fiesta MK6 vFL (ab '02) ein neues Radio eingebaut. Beim ersten...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrsystem einbauen

Rückfahrsystem einbauen: Servus Leute, ich habe vor an meinem Ford Focus die Rückfahrsystem nachzurüsten. Undzwar habe ich jetzt einen Set gefunden ausm İnternet , alles...